Steve Utz - Reparaturen der Extraklasse

bin mal gespannt wie lange meine Brauch müsste morgen bei ihm ankommen ! bin aber sehr positiv ....

Hi

ich antworte jetzt auch mal , obwohl ich mich nicht wohlfühle dabei.
bin einfach nur gespannt ob meine Alpine 3545 und nee Alpine clas A nach ....ich weiss die Monate schon garnicht mehr und auch die Massen an Telefon hab ich verdrängt. irgendwann mal fertig werden ,
ich finde es ja gut wenn jemand viel Arbeit hatt, aber so langsam kommt bei mir schon Ärger hoch, vorallem weil die Endstufen einem Freund sind, und ich sie nur Versenden sollte .
nu bin ich der Arsch.
keine Antwort auf email ,ja ich kann lesen das i net ging nicht,
ich für meine teil fühle mich verarscht.

Gruß Hans Jörg

ps wahrscheinlich bin ich halt nicht wichtig, sind ja nur 3 ehemals teure Endstufen

grad meine Geni losgeschickt zwecks HT optimierung.
Am Telefon Gestern war der Support wie gewohnt erstklassig. :thumbsup:

Kann mir jemand sagen was auf der homepage los ist?
total vom netz

Sollte meine Amp hin schicken zum Reparieren.
Aber habe null Kontaktdaten etc

mfg

Hallo,
Steve ist doch umgezogen. :D
vermutlich wird er seine Homepage anpassen.
Mfg quincy

Ich kann mich nur anschließen, habe ihm diesen Sommer meine Alpine Cda117ri HU gebracht. Er hat mir eine Bedienteilauslagerung gemacht, der Kontakt war super freundlich und seine Arbeit ist Klasse, der Preis wars auch ! Werde ich immer wieder gerne
drauf zurück kommen !

Auf den Tag genau kam die Dual Mono gestern von der klanglichen Aufhübschung zurück. Wie gewohnt top Service vom Steve für einen sehr fairen Preis.
einmal UTZ immer UTZ :thumbsup:

und auch ich muss sagen, bin sehr enttäuscht. warte jetzt schon seit 2-3 monaten auf meine entstufe.....

corsa-faker schrieb:
und auch ich muss sagen, bin sehr enttäuscht. warte jetzt schon seit 2-3 monaten auf meine entstufe.....

3monate muss ich dir erlich sagen noch nicht schlimm wenn halt mal ein kniffliger fehler
Kann es länger gehen!

Meiner einten Endstufe liegt seit 1 jahr dort! Fehlersuche ist immer komplizierter als uns allen lieb ist!

Gruss Jay bin aber nicht enttäuscht weill der preis immer top

japp, manche fehler sind echt schwer zu finden, vorallem wenn er nicht ganz offensichtlich ist und defekte an anderen stellen hervorrufen...

Phil

Kann nur positives sagen zum Service vom Steve.Hab zwei Sachen für meine Genesis gebraucht .Prompt hat er es mir zugeschickt und nicht mal was dafür verlangt.

Wieder mal klasse gearbeitet vom Steve. Er hat mir die Beleuchtung des Bedienteils vom IVA-D105R von rot auf Golf 2 Grün umgebaut. Die Farbe passt 100 Prozent. Bilder reiche ich noch nach. Und das Ganze in wenigen Tagen erledigt. Super :thumbsup:

Gruß, Wolfram.

HI,
leider keine guten ERfahrungen gemacht.
5 Kanal MTX wegen Verzerrungen eingeschickt.
Wochenlang oder gar monatelang nix gehört.
Nach 2 3 Mail´s Reaktion , ja ist noch da .
Dann wieder nix.
Wieder 2 Mail´s geschickt, ja angeschaut nix gefunden.
Schicken wir zurück, nix passiert.
Nachfrage, ja geht raus.
Nie was angekommen.
Kompletter Reinfall !!

trimode

Also meine Audison ist gerade auch bei ihm. Ist ein sehr netter und kompetenter Mensch der sein Handwerk beherrscht. Ich kann da nichts schlechtes drüber sagen. Fahre da heute oder morgen hin und kann die abholen.

@ trimode:

Kann es sein, daß die MTX seinerzeit im Paket eines anderen Kunden mitverschickt wurde?
Leider konnte ich keine Rücksendeadresse sowie keine weiteren Kontaktdaten ermitteln. Schicke sie mir doch bitte per pn, dann geht sie in den nächsten Tagen auf den Weg.

@ Sha-dow

Die Audison ist fertig und abholbereit, incl. neuer Schalter :)

Viele Grüße

Steve

P.S. Aufgrung einer heftigen Grippe waren die letzten 3 Wochen ziemlich anstrengend; mit Fieber zu reparieren und verpacken ist keine Freude :-/

Steve Utz schrieb:
P.S. Aufgrung einer heftigen Grippe waren die letzten 3 Wochen ziemlich anstrengend; mit Fieber zu reparieren und verpacken ist keine Freude :-/

das ist natürlich immer blöd... aber rechnungen zu verschicken müsste doch irgendwie gehen...

:keks:

Zurück
Oben Unten