Steve Utz - Reparaturen der Extraklasse

Hatte vor n paar wochen eine Zapc Comp. bei ihm.

Ging bei mir auch ungewöhnlich lange. Hab lange nichts gehört, keine mails und am telefon war er anfangs auch nicht erreichbar.

War schon komisch.
Wie sich später rausgestellt hatte war er grad am umziehen.

Als ich ihn dann doch mal am telefon erreicht hatte, war mir schnell klar, dass es sich hierbei um einen anständigen "Zeitgenossen" handelt.
Bei manchen merkt man das einfach ziemlich schnell.

Ich wusste meine Stufe in guten Händen und hab dann auch keinen Stress gemacht.

Kurz darauf bekam ich sie dann zugeschickt. Sie hatte keinen defekt. Lag (liegt) wahrscheinlich an den SymbiLink.

Aufgrund der langen Wartezeit --> Reparaturkosten null €!!!

Ok, ging lange...Aber nur die Versandskosten...Das hatte ich nicht erwartet, hatte mich überrascht.

und noch immer passiert nichts. bin da LEIDER sehr enttäuscht muss ich sagen :/ sehr schade

Meine Audison ist auch schon seit mindestens 4 Monaten bei ihm, allerdings haben wir immer mal wieder Mailkontakt ! Und er will warten bis die gleiche Endstufe rein kommt, wegen verbranntem Widerstand oder anderen E-Teilen!

Da ich Sie erst wieder im März benötige, für mich halb so wild! Hoffe das dann wieder alles OK ist.

Grüße Kim

Hi Kim

Um welche Audison handelt es sich denn?
vll. kann Dir ja jemand hier mit nem Bild der betroffenen Stelle weiterhelfen.

Gruß
Markus

Es handelt sich um eine LRX 1.400! Aber wo und was kaputt ist, hat er mir leider nicht gesagt

Grüße Kim

grad mit Ihm gesprochen weil ich (mal wieder) ne dualmono hinschicken möchte. Beratung wie immer top :thumbsup: (mal eben 30min nett gequatscht). Er hat auch versprochen sich dem Thema "altlasten" hier mal anzunehmen.
Kann Ihn nach wie vor nur empfehlen wirklich netter Typ :beer:

Ich kann, wie immer, auch nur positiv sprechen/schreiben. Eine meiner Audison VRX war zum Stromterminaltausch bei ihm, eine Woche inkl. hin und her Schickerei. Das ist ja wirklich top und ohne Hinweis auf´s Fuzzi, Anrufe, PN, Mail o.ä.

mfg Sven

Steve Utz schrieb:
@ trimode:

Kann es sein, daß die MTX seinerzeit im Paket eines anderen Kunden mitverschickt wurde?
Leider konnte ich keine Rücksendeadresse sowie keine weiteren Kontaktdaten ermitteln. Schicke sie mir doch bitte per pn, dann geht sie in den nächsten Tagen auf den Weg.

@ Sha-dow

Die Audison ist fertig und abholbereit, incl. neuer Schalter :)

Viele Grüße

Steve

P.S. Aufgrung einer heftigen Grippe waren die letzten 3 Wochen ziemlich anstrengend; mit Fieber zu reparieren und verpacken ist keine Freude :-/

Hi,
ja damals mit der defekten Art 600 Platine.
Hab ein Papier dazugelegt mit allen Daten und um was es geht.
Schicke ne PN !!

trimode

Und ich bin auch nicht sehr zufrieden hier!

Meine Audio Art ist seit August da :hammer: :hammer: :hammer:
Rechne schon gar nicht mehr das ich was bekomme, hab schon lange was anderes im Auto
Zum glück habe ich die Stufe so gut wie umsonst bekommen, dann ist der Schaden für mich nicht so groß

Erst ewig keine Reaktion ......dann anscheinend fertig.... dann doch wieder nicht......dann Budget weit überzogen (wie das geht ohne Einverständnis bzw. vorher abklären)
Jetzt seit Ewigkeiten gar nichts mehr

P.S.Hatte schon mehrere Stufen bei einem anderen in Reparatur (will jetzt keine Werbung machen) und da ging das immer max. 2 Wochen inkl. Leistungsmessung
Da werde ich in Zukunft auch wieder meine Ware hin schicken

boltar174 schrieb:
Meine Audio Art ist seit August da :hammer: :hammer: :hammer:

Ach, wein nicht :hammer:
Meine Zapco hat demnächst ihr einjähriges Jubiläum.
Laut meiner letzten Info ( bestimmt auch schon wieder 2 Monate her), sei die Endstufe fertig :ugly:

Gruß
Alexander

@ boltar174

wie schon öfter erwähnt, lief zwischen August und Oktober nebenher noch der Umzug in die neuen Räumlichkeiten.
In diesen Zeitraum fiel leider auch die Reparatur der Audio Art. Problematisch war/ist, daß die Endstufe auf allen Kanälen irgendwelche Problem machte und für maximal 50€ incl. MwSt. repariert werden sollte. Ich habe sie bis auf einen Kanal komplett repariert. Allerdings weiss ich nicht, welches Budget ich überzogen haben soll - bislang habe ich nicht einen Euro für die ganze Arbeit in Rechnung gestellt. Wie bereits oben von Kaufi angedeutet, bin ich gerade noch dabei, die wenigen "Altlasten" aus dieser Phase zu bearbeiten und zurückzusenden.

Viele Grüße und nachträglich noch allen ein erfolgreiches 2013!

Steve

Kann ich alles nicht nachvollziehen. Ich habe schon ein paar Sachen zum Steve geschickt und war immer zu 100 Prozent zufrieden. Preis / Leistung / Bearbeitungszeit / Kommunikation absolut top. Ich kenne keine bessere Anlaufstelle für Hardwarereparaturen, bzw. -umbauten und werde mein Zeug weiterhin zu ihm schicken.

Wolfram

@Steve, dann hoffe ich doch auch mal das meine bald fertig wird, oder hast noch immer keine Gleichwertige Endstufe gefunden für den Wiederstand!!

Wäre ja echt Schade, wie gesagt bis Anfang - Mitte März wäre noch Zeit! Ansonsten muß ich mich nach etwas anderem umschauen für meinen Sommerflitzer.

Grüße Kim Sitensky

Wolli schrieb:
Kann ich alles nicht nachvollziehen. Ich habe schon ein paar Sachen zum Steve geschickt und war immer zu 100 Prozent zufrieden. Preis / Leistung / Bearbeitungszeit / Kommunikation absolut top. Ich kenne keine bessere Anlaufstelle für Hardwarereparaturen, bzw. -umbauten und werde mein Zeug weiterhin zu ihm schicken.

Wolfram

Na wie heisst es so schön:
Des einen Freud ist des anderen Leid!

Hallo, meine Audison VRX ist schon geraume Zeit bei Ihm.
Versuche ihn schon Per Mail und Telefon zu erreichen, bei beiden kommt nix zurück.

MFG

Steve Utz schrieb:
@ boltar174

Allerdings weiss ich nicht, welches Budget ich überzogen haben soll

Steve

Was ich damit meinte ist, das das angegebene Budget nicht reicht zur Reparatur....Sorry falsch ausgedrückt

Aber da kann man ja keinem nen Strcik draus drehen. Kann Steve doch nix für wenn beispielsweise die Austauschteile schon den Rahmen sprengen!
Oder hab ich da was falsch verstanden?

ich war übrigens auch sehr zufrieden, meine Home-Subendstufe läuft immernoch tadellos!

@boltar

Also irgendwie verstehe ich das auch nicht. Zuerst sagst du das Steve das Budget ohne dein Einverständnis überzieht, und dann das es nicht zur Rep. reichte. Da kann er doch nichts zu. :kopfkratz:

Hallo,

ich denke, das das mit dem Budget nur die kleineren Bauchschmerzen verursachte. Die Problematik mit Rückmeldung und Erreichbarkeit und Dauer sind für einen Kunden viel unangenehmer.

mfg
Fabian

Zurück
Oben Unten