Steve Utz - Reparaturen der Extraklasse

Meine Zapco ist nun schon fast ein halbes jahr bei ihm. Ich habe immer noch keine informationen erhalten.
Auf Mails reagiert niemand und telefonisch ist er auch nicht zu erreichen. Entweder es geht niemand ran oder es ist besetzt.
Ich weiß jetzt nicht so recht was ich davon halten soll ...

Auf Mails reagiert niemand und telefonisch ist er auch nicht zu erreichen. Entweder es geht niemand ran oder es ist besetzt.

evtl. mal anrufen, wenn normale geschäftszeiten sind? ich erreiche ihn im prinzip fast immer... und ich telefoniere mit ihm des öfteren.

Komisch ..
Sehr sehr sehr selten das ich den STEVE UTZ nicht
ans TELEPHON bekomme ...

Schöne herzliche REST-Sonntags-Grüße aus HAMBURG !
Anselm N. Andrian

WEITER im STEVE UTZ Thread ..

Ruf doch mal an. Kann ja passieren das er zu tun hat oder grad auf dem Klo sitzt!

Mir persönlich macht er einen positiven menschlichen Eindruck am Telefon.
Was ich bisher von ihm gelesen habe bezweifle ich das er mutwillig deine Stufe so lange behält,vllt hat er keine Kontaktdaten zu dir...
Anrufen,fragen,klären :)

Habe inzwischen eine Mail bekommen. Telefonisch hatte ich aber echt keine Chance, habe nur einmal die Sekretärin ? Erreicht, die hat dann einen Zettel geschrieben, woraufhin ich die Mail bekam ;-).
Aber leider konnte er mangels Schaltplan den Fehler nicht finden :-( schade.

Meine Steg K2.04 ist innerhalb kürzester Zeit schon wieder auf dem Rückweg. Eingangsstufe defekt - was es nun kostet, ich lass mich überraschen. :beer:

Ich hatte vor kurzen eine Steg K2.02 zum Überprüfen eingeschickt. Insgesamt hat es 5 tage gedauert. Die telefonische Kommunikation zwischen Steve und mir war ausgezeichnet. Und die entstandenen Kosten waren ebenso angemessen!
Ich kann nur Gutes über den UTZ-Service berichten!

Grüsse - cutte

Ich kommuniziere nur per Email mit ihm und da bekomme ich innerhalb von max drei Tagen Antwort. :-)

Ich warte aktuell noch, aber bin guten Mutes :)

versuche seit drei Tagen telefonisch geht niemand ran oder besetzt habe mal eine mail geschickt mal schauen ....kenne ich so nicht beim letzen mal immer telefonisch erreichbar gewesen

Wenn er telefoniert oder mailt kann er nicht arbeiten. Ergo: ihn in Ruhe lassen und ein bissel warten ;)

ja habe erreicht er hat wahnsinnig viel um die Ohren ......

Manchmal hängt es aber auch einfach mit der Komplexität des Fehlers zusammen. Einfache Fehler kann er schnell und einfach erledigen. Auch mit bekannten Endstufen (z.B. Genesis) ist er sicherlich deutlich schneller fertig. Und ohne Schaltplan geht's manchmal gar nicht oder nur sehr langsam. Mit einer meiner Mean Machines hatte er sich auch mal lange beschäftigt, konnte aber letztlich auch nix mehr daran machen. Ohne Schaltplan würde das im Endeffekt mehr kosten als der Verstärker gekostet hat.

Gruß
Konni

So, ich möchte dann auch mal meinen Senf dazugeben. Habe das erste mal zwei Verstärker zum Reparieren beim Steve gehabt, und würde jederzeit wieder etwas zum Steve bringen. Habe ihn persönlich kennen gelernt, er ist ein super Typ.

Habe einen ESX Quantum graue Serie by Zed Audio aus den 90er bei ihm gehabt, Vierkanäler, absolutes Heavy metal. Das Ding hat nur noch Störgeräusche ausgespuckt. Nicht nur das Steve den Fehler beseitigt hat, er hat alle Schalter gereinigt, zum Teil nachgelötet, noch ein paar andere Fehler beseitigt, und das alles zu einem absolut fairen Preis. Wer den Verstärker kennt, weiss wie komplex die Möglichkeiten der Schaltung sind.

Als zweites Gerät hatte ich einen NAD Heimverstärker bei ihm, mit einem Fehler der leider nur sporadisch aufgetreten ist. Rücksprache gehalten, Fehler gefunden, Verstärker läuft wieder einwandfrei, Preis mehr als fair.

Steve erreicht man am besten per Mail, Telefonkontakt vereinbaren, und alles läuft. Lasst Ihn seinen Job machen. Beide Geräte haben knapp zwei Wochen bei Ihm verbracht, da bin ich von anderen Supports wesentlich längere Wartezeiten gewohnt. Und einfach mal daran denken, wie man in den Wald hineinruft so schallt es heraus. Und wer im Kundensupport arbeitet, weiß genau, das er es eh nicht jedem Recht machen kann. Es gibt immer Menschen die keine Kinderstube haben.

So wie ich den Steve in den zwei Wochen kennen gelernt habe, ist er nicht nur fachlich spitze (siehe auch viele vorherige Einträge), sondern auch menschlich.

Das wars, Gruß der Andreas

2 Stufen ...Kondensatoren getauscht,Potis getauscht,Transistoren nachgelötet,Ruhestrom eingestellt und geprüft.....einfach EXtraklasse

Hatte zwei 7998Rs beim Steve. Hatte auch längere Zeit nichts mehr gehört und ihn nur sehr schwer ans Telefon gekriegt. Rückmeldung seinerseits war fast null. Nach 5 Monaten musste ich dann ein wenig Druck machen, sry dafür..........

Menschlich jedoch super nett, obgleich immer im Stress, was auch der Grund für die fehlende Kommunikation gewesen sein wird.

Leider funktioniert keines meiner Alpines wieder, obwohl eines laut Steve funktionieren sollte :/

Kennt irgendjemand noch einen Alpine Reparaturservice?

Ohmann habt ihr es alle Gut!

Ich warte nun wieder seit 2 1/2 Wochen auf Antwort / Feedback wie es weiter geht!

Hab ihm heute nochmal eine E-Mail geschrieben und hoffe das er sich meldet!

Ist schon blöd, wenn man eigentlich 8 Monate auf seine Endstufe verzichtet, damit Sie zum Frühling wieder Fit ist, und dann wird es doch nix.

Ich bin gespannt wie das noch ausgeht.

Grüße Kim

Zurück
Oben Unten