So, ich möchte dann auch mal meinen Senf dazugeben. Habe das erste mal zwei Verstärker zum Reparieren beim Steve gehabt, und würde jederzeit wieder etwas zum Steve bringen. Habe ihn persönlich kennen gelernt, er ist ein super Typ.
Habe einen ESX Quantum graue Serie by Zed Audio aus den 90er bei ihm gehabt, Vierkanäler, absolutes Heavy metal. Das Ding hat nur noch Störgeräusche ausgespuckt. Nicht nur das Steve den Fehler beseitigt hat, er hat alle Schalter gereinigt, zum Teil nachgelötet, noch ein paar andere Fehler beseitigt, und das alles zu einem absolut fairen Preis. Wer den Verstärker kennt, weiss wie komplex die Möglichkeiten der Schaltung sind.
Als zweites Gerät hatte ich einen NAD Heimverstärker bei ihm, mit einem Fehler der leider nur sporadisch aufgetreten ist. Rücksprache gehalten, Fehler gefunden, Verstärker läuft wieder einwandfrei, Preis mehr als fair.
Steve erreicht man am besten per Mail, Telefonkontakt vereinbaren, und alles läuft. Lasst Ihn seinen Job machen. Beide Geräte haben knapp zwei Wochen bei Ihm verbracht, da bin ich von anderen Supports wesentlich längere Wartezeiten gewohnt. Und einfach mal daran denken, wie man in den Wald hineinruft so schallt es heraus. Und wer im Kundensupport arbeitet, weiß genau, das er es eh nicht jedem Recht machen kann. Es gibt immer Menschen die keine Kinderstube haben.
So wie ich den Steve in den zwei Wochen kennen gelernt habe, ist er nicht nur fachlich spitze (siehe auch viele vorherige Einträge), sondern auch menschlich.
Das wars, Gruß der Andreas