Steve Utz - Reparaturen der Extraklasse

Also mein Miniblock war jetzt ca eine Woche bei ihm,
darauf folgte die DMX, auch eine Woche. :thumbsup:

Der Monoblock ist jetzt seit Anfang Februar bei ihm, bin aber noch nicht beunruhigt, da ich vorgewarnt wurde...

Manche Sachen kriegen Angst vor Steve.
Alpine Radio hingeschickt das nicht mehr an ging,bei ihm ging es ganz normal an als ob nie was waere.
Dafür irgendwas im cd schacht kaputt und wird repariert. die tage sollte es wieder eintreffen...

Hallo Steve wenn du das liest bitte meld dich bei mir. Meine Adresse hat sich geändert schick das Radio nicht an die angegebene Adresse!!!

eigentlich sollte es schon längst da sein. heute ist freitag und habe seit gestern bis heute zig mal angerufen. keine chance leider. es ist halt ein notfall weil wenn meine ex das paket bekommt landet es im müll oder sonst wo!!!!

Also er scheint zur Zeit echt schwierig zu erreichen zu sein.
Ich habe mein Gerät nun fast 2 Monate bei ihm und keinerlei Rückmeldung, weder per Mail noch per Telefon, über den Stand der Dinge.
Ich bin ja immer noch guter Hoffnung daß alles klappt, trotzdem wäre ein bischen mehr "Kundennähe" wünschenswert.

Ich muß wohl auch mal wieder durchbimmeln. Ich warte schon seit Monaten auf meine Xetec P-5 und Soundstream Class A 10.2 :eek:

Gruß Tom

Hallo, ich habe meine Audison VRX nach langem warten nach dem Holger van den Hosrst bringen lassen.

LG

Meine Vrx war nun Knapp 6 Monate bei Herrn UTz und nun hoffe ich das der Holger das hin bekommt.

ich warte immer noch auf mein alpine radio.
mehrfach angerufen. nix. vorgestern die frau erreicht und sie sollte ihm sagen das er mich mal anruft. bis jetzt nix.
wenn irgendwas nicht funktioniert oder lieferschwierigkeiten mit ersatzteilen gibt o.ä dann würde ich das gern wissen.

immer noch wartend

Hallo, meine Endstufe war ja ne ganze weile bei Ihm und se sollte wieder Heil werden.
Nun sagt mir der Holger van de Hosret das ich davon ausgehen kann das se Kernschrott ist.

gestern wieder die frau am telefon gehabt. hat sich notiert das steve mich anrufen soll.
bisher noch nichts.
muss nach wie vor mit einem orig bmw cassetten player rumfahren und nur fm hoeren :(

steve melde dichhhhhhhh

Mich wundert es, das ihr euer Zeug da immer noch hin schickt und dann hier jammert :) :keks:

Ich glaube die Leute die hier jammern werden ihre Sachen da nicht mehr hin schicken!

Zurück
Oben Unten