Ich hab dich nicht direkt angesprochen, ich meinte die Allgemeinheit
Ich hatte selber auch schon mal eine Stufe dort, zurück kam die Ecke vom Verstärker verbogen und die Verpackung hatte nix.
Am Telefon hieß es, hier ist es nicht runtergefallen, aha...
Ich hab damals schon abgeschlossen mit ihm, etwas Ehrlichkeit würde ja nicht schaden und warum hatte ich die Stufe zu ihm geschickt? Weil er hier so gelobt wurde...
Seine Arbeit mag ja in Ordnung sein, aber wie schon mal erwähnt, gibt es auch andere sehr gute Service-Center, die nicht so lange (Jahre) für etwas brauchen.
Wie dem auch sei, ich möchte ja nicht sein Geschäft schädigen oder ihn selebr, kenne ihn ja nicht persönlich, das ist nur meine Meinung.
Aber wenn man schon so gelobt wird, sollte man auch mal ans Telefon gehen, Mails beantworten und die User hier nicht ewig hin halten.
Ich wollte vor kurzem auch wieder etwas hin schicken, aber wenn der Kontakt schon so lala ist, mach ich das schon aus Prinzip nicht und weil ich dann hier keine Lust hab zu jammern
Am Ende müsst ihr doch selber entscheiden, wem ihr euer Heiligtum anvertraut.
Ich finde es nur amüsant