Steve Utz - Reparaturen der Extraklasse

Logisch werden die die SACHEn noch zu Steve UTZ schicken ..
Warum auch nicht !

Lecker 1.MAI Grüße an ALLE ..
Anselm N. Andrian

w. ( weiter .. )

Warte schon 1 Jahr auf meine Endstufe, bis heute zweimal Telefoniert und eine Email geschrieben.

Wo ist das Top Service?

Naja, dann sollen die Leute hier nicht rumjammern :D

Ich find euch lustig :):hippi:

Sehe ich anders. Es zeigt, dass bei ihm zur Zeit etwas nicht wirklich gut läuft. Von mir bekommt er auch nichts, obwohl ich mit ihm bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht habe. Es gibt aber auch andere Peparaturservice von denen nicht so schlecht geredet wird (und mit denen ich auch gute Erfahrungen gemacht habe).

Was heißt hier rumjammern, ich habe meine Endstufe zum erstenmal dahin geschickt und bin richtig enttäuscht.
Nettigkeit hin oder her das ist einfach nicht professionell, nie wieder!

Ich hab dich nicht direkt angesprochen, ich meinte die Allgemeinheit ;)

Ich hatte selber auch schon mal eine Stufe dort, zurück kam die Ecke vom Verstärker verbogen und die Verpackung hatte nix.
Am Telefon hieß es, hier ist es nicht runtergefallen, aha...

Ich hab damals schon abgeschlossen mit ihm, etwas Ehrlichkeit würde ja nicht schaden und warum hatte ich die Stufe zu ihm geschickt? Weil er hier so gelobt wurde...
Seine Arbeit mag ja in Ordnung sein, aber wie schon mal erwähnt, gibt es auch andere sehr gute Service-Center, die nicht so lange (Jahre) für etwas brauchen.

Wie dem auch sei, ich möchte ja nicht sein Geschäft schädigen oder ihn selebr, kenne ihn ja nicht persönlich, das ist nur meine Meinung.
Aber wenn man schon so gelobt wird, sollte man auch mal ans Telefon gehen, Mails beantworten und die User hier nicht ewig hin halten.

Ich wollte vor kurzem auch wieder etwas hin schicken, aber wenn der Kontakt schon so lala ist, mach ich das schon aus Prinzip nicht und weil ich dann hier keine Lust hab zu jammern :)

Am Ende müsst ihr doch selber entscheiden, wem ihr euer Heiligtum anvertraut. ;)
Ich finde es nur amüsant :hippi:

Ich hatte ihm anfang März eine von meinen Sinfoni Monos geschickt und nach 6 Tagen (inkl. Hin- und Rücksendung) war sie repariert zurück!
Das nenn ich Top Service!!! :taetschel::thumbsup:

Das er nicht so oft ans Tel geht hat einfach damit was zu tun, das er sich auch auf die Arbeit die er gerade macht konzentrieren muss. Ich hatte, als ich bei ihm war, es mit bekommen wie oft das Tel bei ihm geht. Würde es auch aus machen wenn ich gerade am löten bin. Auf emails habe ich zb von ihm immer ne Antwort erhalten, auch wenn es mal ein Paar Tage gedauert hat.

Ich hatte ihm anfang März eine von meinen Sinfoni Monos geschickt und nach 6 Tagen (inkl. Hin- und Rücksendung) war sie repariert zurück!

Ich glaube, es kommt stark auf das Problem an, Potis wechseln bei Genesis Endstufen kann er sicherlich im Schlaf - Wird schnell abgearbeitet. Eine seltenere Endstufe mit einem nicht direkt erkennbaren Problem dauert eben länger, da es nicht in 20min erledigt ist. Ich habe da schon Verständnis für.

Ich glaube, es kommt stark auf das Problem an, Potis wechseln bei Genesis Endstufen kann er sicherlich im Schlaf - Wird schnell abgearbeitet. Eine seltenere Endstufe mit einem nicht direkt erkennbaren Problem dauert eben länger, da es nicht in 20min erledigt ist. Ich habe da schon Verständnis für.

Aber 1 Jahr, ich weiß nicht.
Wenn ich das nicht hin bekomme muss es Feedback geben und nicht solange warten bis der Kunde sich meldet.

SO GEHT'S NICHT !!!!!

Das er nicht so oft ans Tel geht hat einfach damit was zu tun, das er sich auch auf die Arbeit die er gerade macht konzentrieren muss. Ich hatte, als ich bei ihm war, es mit bekommen wie oft das Tel bei ihm geht. Würde es auch aus machen wenn ich gerade am löten bin. Auf emails habe ich zb von ihm immer ne Antwort erhalten, auch wenn es mal ein Paar Tage gedauert hat.

Auch hier einfach mal in der Woche je nachdem ein Büro Tag einrichten.

Z.B bin telefonisch erreichbar Montag und Mittwoch von 10 - 14 Uhr und schon hat Mann Ruhe!

Wäre einfache für ihn er hätte dann mehr Ruhe für die Reparaturen, und die User würden ihn dann auch erreichen!

heute bestimmt 10x angerufen ohne erfolg.
wenn ihn jmd erreicht soll er mich mal anrufen!

Schick ihm lieber ne Mail. Hab gestern noch mit ihm per Mail geschrieben.

Ich werde mal einen neuen Versuch starten, vielleicht klappt's?

Gestern im Keller zwei alte Helix Endstufen gefunden.
Leider beide Defekt. Direkt beim Steve angerufen.

Werden denke ich morgen direkt zu ihm geschickt. Mal schauen was da dran defekt ist.

Werde meine Erfahrungen berichten.

Hi

so nach , ich sach mal 1 Jahr , kann auch bischen länger gedauert haben , langen vertröstungen , netten telefonaten , hab ich meine Endstufen wieder , 2 Alpine 3545 und eine Alpine class a ,

und zwar ohne reperatur , ich bin sowas von enttäuscht , klasse service , utz elektronik ich nie wieder , viele leere Worte ,
setzen , 6 ,

so kann mann mit Kunden nicht umgehen .

Gruß Hans Jörg

Hab meine auch letzte Woche Samstag nach fast einem Jahr unrepariert zurückbekommen, da man einfach die Bauteile nicht mehr erkennen konnte, welche defekt waren und Steve keinen SChaltplan herbekam!

Sehr ärgerlich, aber was solls!! Thats Life! Auch wenn der Mail Verkehr nicht immer einfach mit ihm war!

EUch viel Glück mit ihm! War halt nen Fehlkauf bei EBAY! THATS LIFE!

Kim

So wie ich das mitbekommen hab ist der Steve Utz und der Holger van Horst von First-Class-Audio-Service die beiden bekanntesten wenn es um Endstufenreperatur geht. Jetzt ist mir aber aufgefallen dass die Entfernung zwischen beiden 12,9km mit dem Auto beträgt!! :ugly::ugly::ugly:
Ob das Zufall ist?

Zurück
Oben Unten