A
audiwt
Guest
Ja
Sent from my iPhone using Tapatalk 2
Sent from my iPhone using Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So wie ich das mitbekommen hab ist der Steve Utz und der Holger van Horst von First-Class-Audio-Service die beiden bekanntesten wenn es um Endstufenreperatur geht. Jetzt ist mir aber aufgefallen dass die Entfernung zwischen beiden 12,9km mit dem Auto beträgt!!
Ob das Zufall ist?
Ich weiß nicht wo du es raus liest das sich so viele Beschweren. Es wird nie bei 100% der Kunden alles glatt laufen. Wenn ich hier lese, das man ne Endstufe 1 Jahr dort hat, und mit ihm nur 3 mal kommuniziert, und sich dann auch noch über schlechten Service aufregt, dann schüttel ich nur mit dem Kopf. Da ist meiner Meinung nach der Kunde selber Schuld, weil so wichtig kann ihm die Endstufe ja nicht sein, sonst hätte er sich dort öfters gemeldet.
Wenn ich hier lese, das man ne Endstufe 1 Jahr dort hat, und mit ihm nur 3 mal kommuniziert, und sich dann auch noch über schlechten Service aufregt, dann schüttel ich nur mit dem Kopf. Da ist meiner Meinung nach der Kunde selber Schuld, weil so wichtig kann ihm die Endstufe ja nicht sein, sonst hätte er sich dort öfters gemeldet.