Steve Utz - Reparaturen der Extraklasse

Steve hatte gesundheitlich große Probleme und wird überhäuft mit Arbeit.
Aufgrund seiner Gutmütigkeit kann er nie nein sagen...allerdings wollte er
die privaten Aufträge stark zurückschrauben um seinen Geschäftspartnern, für die
er den Service macht, zuverlässig zur Verfügung zu stehen.
...manchmal glaube ich er ist zu gut für diese Welt...aber nein zu sagen muss auch gelernt werden.

Das ist doch mal eine konkrete Aussage - dass man nicht nein sagen kann, kenne ich nur zu gut. Aber ich als Kunde hätte ein besseres Gefühl, wenn ich endlich erfahren würde, was nun Sache ist.
Wenn er keine Zeit oder das Wissen nicht hat, ein Gerät zu reparieren, dann soll er das mitteilen und die Endstufe zurück schicken. Fertig aus - aber das tot stellen bei unangenehmen Themen ist einfach völlig inakzeptabel.
Ich hätte ihm seine Auslagen und den bisherigen Aufwand bezahlt, mich höflich bedankt und die Endstufe zu Alpine oder einem der anderen Reparaturdienste geschickt und das Teil wäre schon vor zwei Monaten wieder hier und ich würde ich nicht wie ein Depp vor meinem Kumpel dastehen, der endlich auf Lieferung wartet.
Darum geht es mir... ;)

Hmm,
Ist das jetzt nicht mehr zu empfehlen? Wollte meine Oldschool Orion da mal hinschicken. Aber nun hab ich etwas Angst...

Ich kann nicht meckern,
hatte meine DA 100 zum Service hin geschickt, nach einer Woche war sie zurück !!!
das passt meiner Meinung....
Preislich , naja noch OK

Was wurde im Service gemacht? Und was hast du ca bezahlt. War das jetzt vor kurzem?

Also ich hatte auch schon eine PDX1.1000 bei Ihm, welche er mir in 2 Wochen repariert hat.
Alles ohne Probleme.

Gruß, Flo S.

Ruhestrom einstellen alles nachlöten, defektes Teil im NT ersetzten
ich habe 130 Euro vor 2 Wochen bezahlt

Ich würde nach den Berichten die hier immer und immer wieder auftauchen, nichts dorthin schicken. Besonders nicht wenn grade erst gesagt wurde das er total überlastet ist und scheinbar auch schlecht organisiert.

also, Okis Zapcos und auch die alten Orion etc Sachen, die Tricom mal vertrieben hat, sind bei Bogdan Sosic sicherlich perfekt aufgehoben, denn ich hatte ihm damals alle Originalunterlagen und -ersatzteile gelassen.

Zuletzt bearbeitet:
Das Problem wurde ja schon vom Didi angesprochen. Er ist einfach zu lieb für diesen Job und kann schlecht nein sagen. Er hat keine Mitarbeiter und somit wirkt sich ein Ausfall wegen gesundheitlicher Probleme besonders aus. Natürlich muss man die Kunden über so einen Sachverhalt informieren, da hapert's dran. Aber wie soll ein Dritter jetzt den aktuellen Auftragsstand blicken und Geräte unrepariert zurückschicken? Das ist generell das Problem bei Einzelkämpfern. Ansonsten kann ich nur Positives berichten. Top Arbeit, super schnell und preiswert. Ich würde, bevor ich etwas zu ihm schicke, telefonisch abklären, ob er Zeit für diese Reparatur hat. Wenn ich ihn dann schon nicht erreiche, brauche ich die Komponente auch nicht einschicken. Das Ganze hat einen teilweise "privaten" Charakter, er ist halt in der Szene und (auch) durch uns Fuzzis recht bekannt. Ich denke, dass ihm das ein wenig über den Kopf gewachsen ist, er aber niemanden vor den Kopf stoßen will. Ich wünsche ihm auf jeden Fall gute Gesundheit und hoffe, dass er die momentanen Probleme in den Griff bekommt :-)

Wolfram

Meine Erfahrungen.

telefonische Kontaktaufnahme nicht möglich :(

Kontaktanfrage Nummer 1 via Facebook dauerte 5-6 Wochen, da war die Stufe schon weg.

Kontaktaufnahme Nummer 2 via Facebook dauert aktuell noch an. (Bisher8tage)

egal wie gut er ist. Service kann ich aktuell nicht erkennen :(

ps: subjektiv

Bei Facebook ist er eh sehr selten on. Zudem gibts nicht umsonst entsprechende kontakt möglichkeiten, abseits seiner Privaten (!!) fb seite.
Er hat nun mal viel mit dem Service für einige Hersteller zu tun und ist ein gutmütiger angenehmer Zeitgenosse und nimmt sich meiner Erfahrung am Telefon zeit für sämtliche fragen.

Dazu gibts auch andere Anbieter zur Reparatur und er ist immer noch ein Ein Mann service

Ich habe im Vorfeld gefragt, ob er Zeit hat, da kamen die Emails fast im tageszyklus - dann war die Endstufe vor Ort und er sagte er sieht sie sich kommende Woche an - seitdem Funkstille - komplett.
Und das - ich muss es sagen - kotzt mich tierisch an.
Ich frag mich ernsthaft, wie ich an die Endstufe kommen soll..
Mal jemanden vorbeischicken? Anwalt? :kopfkratz:

gibt es sonst keine Möglichkeit kontakt zu bekommen? Würd ihn gern mal nach meinem Radio fragen.....das müsst nu auch schon fast 10 Monate bei ihm sein:fp:

genau, richte ihm aus, dass das nächste fuzzitreffen bei ihm stattfindet. :thumbsup:

Zurück
Oben Unten