A
audiwt
Guest
Was meinst du denn wo seine potentiellen Kunden sind? Hier? Von den 2-3 Fuzzis die ihm was schicken, was er dann am besten umsonst fertig machen soll? Ich glaube nicht das er von uns leben kann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe daraufhin das Radio zu Ried geschickt. Nun der Hammer: Herr Utz sei nur autorisiert zum Umlöten der Farben, nicht zum reparieren. Da das Gerät von einem anderen geöffnet wurde, würden Sie sich weigern es zu reparieren und schicken es mir gerne per Nachname für ca. 60,00€ zurück.
Fazit: Ich konnte es bei Herrn Utz nicht reparieren lassen, da er einfach nicht mehr wollte (trotz vorheriger Absprache). Daraufhin kann ich es nicht mehr bei Ried reparieren lassen, da es schon geöffnet war (ein kleiner Hinweis hierzu wäre nett gewesen), sitze nun auf meinem Radio und habe 70,00€ weniger (Versandkosten .
Mein neuer Versuch: Habe es zu TS Elektronik geschickt und hoffe auf Hilfe, da ich wirklich enttäuscht von der Herangehensweise von Herrn Utz bin.
Dann doch lieber Telekomkunde
Ausschluss der Gewährleistung