A
audiwt
Guest
Sorry, aber so dämliche Kommentare nützen hier keinem
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist deine Meinung dazu. Ich sehe das etwas anders. Wenn irgendjemand meine Ware hat, dann "nerve" ich ihn auch, bis er sich meldet. Und warte nicht darauf bis er sich meldet. Weil da kann man wenn man Pech hat lange warten. Ich gehe den Leuten dann lieber auf den Sack, habe aber keine Probleme mit so etwas. Aber jeder so wie er mag. Sieht man ja wer "weiter" kommt.
Ich gebe euch doch recht das es so sein sollte, nur leider sieht die Welt mMn etwas anders aus und es wird meistens anders gelebt. Von daher gehe ich lieber mit der Zeit und passe mich an.
Meine Freundin denkt genauso wie ihr. Und hat beim Vermieter angerufen wegen einem neuen Dachfenster. Sie hat dann genauso wie ihr auf nen Rückruf gewartet und wurde immer wieder vertröstet. Das ganze hat sich dann auch Wetter bedingt von Okt/Nov letzten Jahres bis Mai/Juni diesen Jahres gezogen. Ich hab mich nur kaputt gelacht. Nach einem: Dann mach du es doch besser, bin ich denen schön auf den Sack gegangen und es war innerhalb 3 Wochen erledigt. Letztens hatte ich wenigstens mal eine ehrliche Sachbearbeiterin am Tel. die sagte gleich: Ich hab was besseres zu tun als sie zurück zu rufen. Fand ich gut.
Also was bedeutet das für mich? In meiner "Traumwelt" leben und auf andere warten, oder nehme die Sache selber in die Hand und komme so viel schneller zu meinem Ziel? Jeder so wie er mag, nur ich fahre mit meiner Einstellung sehr sehr gut. Ich hab zb auch keine Probleme den Steve innerhalb von einer Woche 2 oder 3 mal anzuschreiben sollte er nicht bis zum nächsten Tag geantwortet haben. Ob das ganze für ihn Geschäfts fördernd oder schädigend ist, ist nicht mein Bier. Ich kann mich jedenfalls nicht beklagen.