Steve Utz - Reparaturen der Extraklasse

Wolli schrieb:
Kann ich alles nicht nachvollziehen. Ich habe schon ein paar Sachen zum Steve geschickt und war immer zu 100 Prozent zufrieden. Preis / Leistung / Bearbeitungszeit / Kommunikation absolut top. Ich kenne keine bessere Anlaufstelle für Hardwarereparaturen, bzw. -umbauten und werde mein Zeug weiterhin zu ihm schicken.

Wolfram
Das kann ich genau so zu 100% bestätigen.
Die Abwicklung hätte bei mir bisher kaum besser sein können.

Same here. Bereits 2 Endstufen und mein Alpine 9835r bei ihm gehabt und vollends zufrieden. Allerdigns war es bei mir auch innerhalb von 1-2 Wochen jeweils wieder bei mir.

Gestern Abend habe ich mal mit ihm telefoniert und mir ein sehr sehr gutes Angebot fürs Filter raus machen bei meiner DMA und bei der DMX eingeholt. Und sie wandern bei der Aktion gleich ins neue Gehäuse. Hoffe mal das es bis Ende Februar zeitlich bei uns beiden so klappt wie ich mir das vorgestellt habe. :thumbsup:

Guten Tag zusammen,

ich bin gerade dabei, die oben angesprochenen Gerät zu versenden. Sie sollten in Kürze eintreffen!

Viele Grüße

Steve

Ich habe meine Beiden Stufen auch in Steve seine Hände gegeben und bin mit der Abwicklung 100%ig zufrieden :thumbsup:

Kann ich bedenkenlos weiterempfehlen :keks:

Auch von mir hier ein großes Lob. War gestern bei ihm gewesen zwecks Umbau meiner Genesis. Sehr nett :thumbsup: :beer:

Musste ihn heute nochmal anschreiben , nachdem meine Endstufe wohl nicht dabei war! Zumindest kam den ganzen Februar nix an bei mir! :-(

Mal schauen was er zurück schreibt . Da mein CRX wo die Endstufe wieder rein soll ab April wieder auf die Straße darf, und etwas Zeit für den Einbau brauch ich ja auch noch.

Hab die Hoffnung nicht aufgegeben, wobei meine Endstufe dann schon 7 Monate bei ihm war.

Grüße und ich hoffe ich kann hier später positives berichten.

Grüße Kim

Jetzt stört den wehrten Herrn nicht, der ist auch noch für mich an einem Gerät dran ;)

Nicht anrufen, keine Mails schreiben, Ihn einfach schaffen lassen :) Alles was ich hin geschickt habe, kam wieder zurück!

Ich musste ihn anschreiben, hab leider auch Arbeit für Ihn. :keks:

Meine subgeni ist auch zurück seit einigen Tagen. Läuft tadellos so wie es sein sollte. Hatter wieder prima gemacht der Steve :thumbsup:

Hab ihm jetzt auch Arbeit geschickt,eine von meinen Sinfoni 60.1! Nachdem es wahrscheinlich beim linken MT nen Kurzschluß gegeben hat,gab sie keinen Ton mehr von sich,sie ging zwar an aber es kam kein Ton! :cry:
Aber ich hoffe doch sehr,das der Steve das wieder richtet! :)

Gruß Kurt

Wow!
Letzten Freitag abgeschickt,heute repariert zurück! Nicht mal eine Woche,das nenn ich mal prompte Bedienung und der Preis ist auch moderat! :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
Werde sie dann am Sonntag wieder einbauen!

Gruß Kurt

Hab mittlerweile 3 von meinen Genesis gleichzeitig bei ihm, bin gespannt ob alles gut geht :-)

Letzte Woche mit ihm mal telefoniert! Es besteht angeblich noch Hoffnung für meine LRX 1.400!

Bin gespannt, er will sich bis Mittwoch bei mir melden. Wie es weiter geht.

Hoffen wir mal! Mein SUB Projekt ist leider somit etwas im Zeitverzug! Und der 1 April kommt ja auch recht schnell

Kim

Grüße Kim

Mein Alpine 9886 ist auch unterwegs zum Steve :)
Bin gespannt was raus kommt,hoffentlich ist net alles verschmort....

uuuu ein Monoblock ist dabei...

Der Miniblock ist auf der Reise zu mir

Und von der DMX weiß ich noch nichts

Bin aber guter Dinge

Zurück
Oben Unten