Steve Utz - Reparaturen der Extraklasse

Eben.... bei mir ist es auch das 1. mal das ich den Service in Anspruch nehme!

:beer:

kann nur positives berichten:

Am 13.8. per PN kontaktiert, ob Umzug abgeschlossen und er wieder Zeit hat. Am 17.8. war mein 88er Pioneer wegen Umbau auf rote Beleuchtung und Reperatur der Cinchmasse bei ihm, heute kams wieder und alles funktioniert bestens und passt jetzt einfach besser in meinen kleinen Audi :D. Und das ganze auch noch auf Rechnung und zu einem fairen Preis :thumbsup: (@Steve Geld ist unterwegs).
Glaub das Beste ist, ihn arbeiten zu lassen, nur wenns viel länger als 2 Wochen dauert, ihn mit Anrufen und Emails zu nerven, das geht von seiner Zeit fürs Wesentliche ab ;) :keks: .

Grüße
Michael

er hat doch selbst geschrieben, dass er gerade in der Umstellung ist. Auch irgendwas mit dem Telefon wird da umgestellt.

Steve Utz schrieb:
Guten Morgen zusammen,

da die Umschaltung des Telefonanschlusses auf die neuen Räumlichkeiten leider wohl noch einige Tage dauern wird, bin ich währenddessen unter der folgenden Nummer zu erreichen: 0177-614 314 2. Die altbekannte Rufnummer wird selbstverständlich übernommen und hoffentlich in Kürze wieder erreichbar sein. Ich bitte um Enstschuldigung für die augenblicklichen Umstände, auch in Bezug auf Wartezeiten. Ab jetzt werden wieder die üblichen Reparaturzeiten eingehalten werden können ;)

Viele Grüße

Steve

@ Martin: Das Paket ist soeben eingetroffen!

:thumbsup:

Hallo zusammen,

ich bin gerade dabei, sämtliche Mails abzuarbeiten, da ich im Betrieb momentan leider nur via Surfstick ins Netz komme.
Dieser funktioniert jedoch leider nur äusserst bescheiden, zumindest in den neuen Räumen. Das traurige Resultat ist, daß einige bereits verfasste Mails während des Absendevorgangs im Nichts gelandet sind :( . In der vergangenen Woche wurde bereits vieles abgearbeitet, so daß nun wieder die üblichen Bearbeitungszeiten versichert werden können. So ein Umzug ist für einen Ein-Mann-Betrieb eine ziemlich Strapaze - auch ich dachte, daß es schneller gehen würde.

Viele Grüße und ein sonniges Wochenende

Steve ;)

Schön, dass Du den Umzug voll fertig gebracht hast.
Dann läuft hoffentlich wieder alles den geregeltem Ablauf.
Vielleicht findet sich ein bisschen Zeit, sich meiner Z400C4 zu widmen :beer:

Gruß
Alexander

Hallo Alexander,

ich bin froh und erleichtert, dass nun alles geschafft ist :)
Die Zapco kommt im Laufe der Woche an die Reihe!

Viele Grüße

Steve

PS: Laut Telekom wird der Anschluß am kommenden Montag aktiviert.

So leitung beim Steve geht wieder, also quasi alles beim altem festnetz wieder aktiv!

steve würde sich freuen wenn seine telefonleitung eingebrannt werden würde, damit er so wie ich es vertanden hatte :kopfkratz: . beim nächsten vollmond dann seine echt silber verbindung vom hörer zur station inkl seiner jentzen elkos (so groß wie ne cola dose) + andere op`s montieren kann. um zu eine bessere verbindung zur außenwelt zu haben :taetschel: :effe:

Guten Abend zusammen,

ich möchte Euch nur kurz informieren, daß der Internetanschluß immer noch nicht geschaltet wurde und ich momentan leider nur spät abends auf mails antworten kann - dem Provider mit dem blauen Quadrat und dem nervigen TV-Kaspar sei dank :???:

Der Telefonanschluß ist jedoch nicht davon betroffen ;)

Viele Grüße und einen schönen Abend noch

Steve

Gibts was neues zu meinem T-Amp? :beer:

N' abend Martin,

er hat sich bislang sowohl akustisch als auch meßtechnisch einwandfrei verhalten.
Lass' uns mal telefonieren ;)

Viele Grüße

Steve

Sehr merkwürdig. Bei mir hat er immer mal gekratzt und eine Seite ist ausgefallen bei zu wenig Pegel :kopfkratz: Ich schau mal, wie ich Zeit finde, derzeit sehr knapp.

Wie sieht es eigentlich aus mit meiner AudioArt260.6XE??????????
Seit mehr als 6 Wochen bei UTZ ....keine Antwort auf Mails.....keine Reaktion?????!!!!!

Was ist da LOS? :???: :???: :???:

Hallo Axel,

ich habe soeben nachgesehen: Am 03.09 sowie am 11.09 hatte ich Dir eine Mail bez. der Audio Art gesendet. Schaue doch bitte noch mal nach. Das Teil steckte voller voneinander unabhängiger Fehler. In der letzten Mail hatte ich Dir geschrieben, daß sie wieder funktioniert, allerdings wohl noch einen Treiberfehler in einem der Kanäle hat.

Viele Grüße

Steve

Und wie gehts meiner Z400?
Bald ist wieder das Winterauto angemeldet, da sollte die eigentlich wieder drin sein :hammer:

Guten Abend zusammen,

ich möchte nur kurz mitteilen, daß am Donnerstag Nachmittag der DSL-Anschluß geschaltet wird (werden soll). Ich möchte mich nochmals für die Kommunikationsprobleme in den vergangenen Wochen entschuldigen!

Viele Grüße und einen angenehmen Abend

Steve

Hallo zusammen,

nun möchte ich auch mal!
Habe meine neue Steg K2.03 zu Hr. Utz geschickt, weil die Power-LED nicht leuchtete und es mit Garantie/Vertrieb in DE ja etwas "schwierig" ist.

Hr. Utz hatte hier ja schon angekündigt, das er Probleme mit dem Internetzugang hat (in der Konstellation hatte es sicherlich schon jeder mal erlebt der mit Providern zu Tun hat), daher hab ich mich ab und zu bei ihm telefonisch gemeldet. Dabei war er immer sehr freundlich und hat über den aktuellen Status informiert!
Die Endstufe ist nun zurück und über den kleinen Preis habe ich sehr gestaunt!

Alles in Allem beide Daumen hoch :thumbsup:
Sehr netter, kompetenter Kontakt - und wie gesagt macht euch wegen dem Internet nicht verrückt - das gute alte Telefon tut es auch.

300CE schrieb:
Hr. Utz hatte hier ja schon angekündigt, das er Probleme mit dem Internetzugang hat (in der Konstellation hatte es sicherlich schon jeder mal erlebt der mit Providern zu Tun hat), daher hab ich mich ab und zu bei ihm telefonisch gemeldet. Dabei war er immer sehr freundlich und hat über den aktuellen Status informiert!

Alles in Allem beide Daumen hoch :thumbsup:
Sehr netter, kompetenter Kontakt - und wie gesagt macht euch wegen dem Internet nicht verrückt - das gute alte Telefon tut es auch.

Vollste Zustimmung! Gestern mein Radio wieder zurück bekommen. Der Kontakt hier über das Forum und per Telefon war immer absolut super. Das Gerät war auch absolut toll verpackt!

Werde dem Steve auf jeden Fall wieder Geräte schicken, sollte es etwas zu reparieren geben.

Über den Preis kann ich leider nichts sagen, da ich keine Rechnung dabei hatte...aber die kommt bestimmt noch *g*

Zurück
Oben Unten