Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Steve Utz schrieb:Guten Morgen zusammen,
da die Umschaltung des Telefonanschlusses auf die neuen Räumlichkeiten leider wohl noch einige Tage dauern wird, bin ich währenddessen unter der folgenden Nummer zu erreichen: 0177-614 314 2. Die altbekannte Rufnummer wird selbstverständlich übernommen und hoffentlich in Kürze wieder erreichbar sein. Ich bitte um Enstschuldigung für die augenblicklichen Umstände, auch in Bezug auf Wartezeiten. Ab jetzt werden wieder die üblichen Reparaturzeiten eingehalten werden können
Viele Grüße
Steve
@ Martin: Das Paket ist soeben eingetroffen!
300CE schrieb:Hr. Utz hatte hier ja schon angekündigt, das er Probleme mit dem Internetzugang hat (in der Konstellation hatte es sicherlich schon jeder mal erlebt der mit Providern zu Tun hat), daher hab ich mich ab und zu bei ihm telefonisch gemeldet. Dabei war er immer sehr freundlich und hat über den aktuellen Status informiert!
Alles in Allem beide Daumen hoch
Sehr netter, kompetenter Kontakt - und wie gesagt macht euch wegen dem Internet nicht verrückt - das gute alte Telefon tut es auch.