Steve Utz - Reparaturen der Extraklasse

Und dieser Elektroschrott von Thunderhaake liegt jetzt wo? Immernoch beim Steve? Dann schick es doch zurück und alles ist gut.
Ich habe sie mittlerweile wieder.Nach ewigem Hin und Her habe ich sie dann doch unrepariert zurück bekommen.

Bin mit Steve auch immer zufrieden. Er hatte schon einige Zapcos von mir.
Aktuell seit ein paar Wochen 2 studio 300 für eine Überholung
Irgendwann werden sie hier schon wieder ganz überraschend per Post ankommen und ich werd (wie immer )zufrieden sein mit seiner Arbeit.

Hallo Daniel, sie sind gerade in Arbeit. Ich denke, dass sie in der kommenden Woche in den Versand gehen.
@Thomas: Sorry, aber welche Mails meinst Du denn :ka:?

Hi steve was geht alles klar, wie siehts mit meiner esx endstufe aus, hast du sie jetzt repariert???

gruß ergün

Endstufe wieder da!

Preis spitze!

Ruhestrom hat er auch noch angepasst.

Kommunikation erste Sahne.

Prädikat: Wieder absolut empfehlenswert!
Also ich versteh die welt nicht, da schickt einer seine stufe zu steve und bekommt sie innerhalb nur paar tage fertig repariert zurück, ich hab meine endstufe am bereits März verschickt und mittlerweile haben wir Juni und immer noch keine endstufe repariert zurück bekommen.
was ist das für nen shit, das macht doch mal echt keinen Fun mehr...

muss man Vip Member sein das man die verdammte scheiss endstufe repariert zurück bekommt????

und dann soll mal einer sagen reg dich nicht auf, also ich bin so langsam am überlegen ob ich die verdammte endstufe nicht einfach bei ihm lasse und fertig aus. Ohne spass ich scheiss auf die endstufe, hab echt keine lust mehr

Schmeiss die endstufen in müll und gut isch, das kann doch echt nicht wahr sein, bin grad voll am durchdrehen

Sorry jungs aber irgendwann platzt jeden mal der kragen, alles ist verständlich, das der steve auch nen haufen arbeit hat verstehe ich, aber dann geb doch einfach den leuten richtige infos, sag doch das es mehrere monate dauern kann.
kann doch nicht sein das ein anderer paar tage nur wartet und der andere mehrere monate oder sogar ein jahr was mann hier so mit kriegt

Hätt ich das gewusst, hätt ich mir niemals diesen film gegeben, ich hätt mir dann gleich neue endstufen zugelegt, aber bei jeder mail heisst es die endstufen werden repariert

Das hat nicht mit vip Betreuung zu tun. Ich habe ihn gefragt ob er die Stufe innerhalb von 7 tagen reparieren kann da es sehr wichtig ist und er hat es irgendwie möglich gemacht.

Wenn ich nicht gefragt hätte würde die Stufe sicher normal lange dauern.

Fragen kostet nichts.

Hallo Daniel, sie sind gerade in Arbeit. Ich denke, dass sie in der kommenden Woche in den Versand gehen.
@Thomas: Sorry, aber welche Mails meinst Du denn :ka:?

Ist schon gut ein halbes Jahr her,
aber nun ist das Zeug bei anderen.

Eine kurze Rückmeldung wäre halt schön gewesen.
Aber nun ists halt wie es ist.

Grüße Thomas

Nix gegen dich Longwaysally mein freund, aber denkst du nicht das es für jeden wichtig ist?!?

Zuletzt bearbeitet:
Das ist nicht fair denn alle warten doch auf ihre produkte, ich schon seit monaten. Da ist es normal das ich hier so nen hals bekomme. Ich musste mir auch anhören das er die garantiefälle als erstes erledigen muss, aber bei dir wurde es dann doch dazwischen geschoben, und ich und andere leute müssen warten, was ist daran jetzt ok???

Das ist wirklich das erste und letzte mal das ich dem steve was schicke, ist mir auch scheiss egal was der jetzt sagt, das ist einfach nicht AKZEPTABEL nur weil einer fragt ob es doch bitte schnell gehen würde.
und andere werden dahingehalten.

korrekt wäre es gewesen zu sagen (wie es bei mir der fall war) das es nicht schnell geht weil ich hier noch genügend aufträge von anderen zu reparieren habe, die auch warten, sobald ich damit fertig bin werd ich deine stufe reparieren.

weil das mach ich und viele andere durch, und dann hier angeprießen zu werden wie schnell er doch sei, da könnt ich voll kotzen sorry ohne witz hey

Zuletzt bearbeitet:
Komm doch mal runter ;) bringt doch eh nix, fürs nächste mal hast du ja jetzt gelernt...

Die ganze zeit krieg ich mails das er ohne ende zu tun hat, und durch zufall ließt mann hier mit das er deine und andere stufen macht.
Anstatt die endstufen die seit monaten dort bei ihm irgendwo rumliegen zu machen...!!!

Fertig aus, da gibt es nix zu entschuldigen

was soll der fuck, was bitte ist daran ok??????

Nur weil nett gefragt wirde, alles liegen zu lassen und die zu reparieren, sorry das geht mal garnicht.
wie gesagt hab absolut nix gegen dich, freu mich sogar für dich, aber du musst auch so leute wie mich verstehen

Hi Sam.
Wie soll ich da runter kommen, könnt ausflippen. Was soll der scheiss, das ist absolut nicht ok.

Red Scalpel, hier ist trotzdem kein Chat.
Man muss nicht für jeden Absatz ein neues Posting machen ;)
Das du dich aufregst verstehe ich zwar, aber dennoch. Wir wollen hier doch sicher ein gewisses Niveau bewahren?

Zurück
Oben Unten