Steve Utz - Reparaturen der Extraklasse

Red Scalpel, hier ist trotzdem kein Chat.
Man muss nicht für jeden Absatz ein neues Posting machen
Das du dich aufregst verstehe ich zwar, aber dennoch. Wir wollen hier doch sicher ein gewisses Niveau bewahren?

Kein problem, wie gesagt sorry jungs, bin wie gesagt gerade voll am durchdrehen.

So und jetzt mal konzentrieren und nicht alle 2 minuten irgendwas losposaunen

Das ist wirklich das erste und letzte mal das ich dem steve was schicke, ist mir auch scheiss egal was der jetzt sagt, das ist einfach nicht AKZEPTABEL nur weil einer fragt ob es doch bitte schnell gehen würde.
und andere werden dahingehalten.

korrekt wäre es gewesen zu sagen (wie es bei mir der fall war) das es nicht schnell geht weil ich hier noch genügend aufträge von anderen zu reparieren habe, die auch warten, sobald ich damit fertig bin werd ich deine stufe reparieren.

weil das mach ich und viele andere durch, und dann hier angeprießen zu werden wie schnell er doch sei, da könnt ich voll kotzen sorry ohne witz hey

Ich glaube bei manchen Leuten ist er froh wenn sie nichts mehr zu ihm schicken ;)
Steve ist leider und Gott sei Dank ein Unikat...Sein großer Fehler ist nur dass er nicht Nein sagen kann und
sich dadurch zu sehr verrennt.

Hallo Didi,

das wurde hier ja auch bereits des Öfteren erwähnt. Aber das ist nun mal keine Entschuldigung oder Rechtfertigung für die Ungleichbehandlung der Kunden.
Mich ehrlich gesagt wundert es, dass hier nicht schon dem einen oder anderen der Kragen mal richtig geplatzt ist.

Bei mir persönlich ist das so: Wenn ich mich verarscht fühle, dann kann das meinetwegen der technisch versierteste und netteste Mensch der Welt sein. In dem Moment ist es derjenige, der mich verarscht. Und nix anderes.

Ich bin Gott sei Dank durch mit dem Thema.

Gruß
Fabian

Hallo Didi,

das wurde hier ja auch bereits des Öfteren erwähnt. Aber das ist nun mal keine Entschuldigung oder Rechtfertigung für die Ungleichbehandlung der Kunden.
Mich ehrlich gesagt wundert es, dass hier nicht schon dem einen oder anderen der Kragen mal richtig geplatzt ist.

Bei mir persönlich ist das so: Wenn ich mich verarscht fühle, dann kann das meinetwegen der technisch versierteste und netteste Mensch der Welt sein. In dem Moment ist es derjenige, der mich verarscht. Und nix anderes.

Ich bin Gott sei Dank durch mit dem Thema.

Gruß
Fabian
Ich hab das schon mehrmals erwähnt, der kann der netteste und in seinem job der beste sein, aber was er da tut ist ein No Go, einfach die sachen als erstes zu reparieren nur weil gefragt wurde ob es schnell gehen würde.
Ja meint der unser einer möchte nicht das es schnell geht?!?
ich sag ja, ich warte jetzt schon seit paar monaten darauf das meine endstufe repariert wird.
wobei ich dazu auch sagen muss, das es auch gedauert hat bis er anscheinend die neuteile für meine endstufe bekommen hat.

Bereits am 16 April hieß es das die teile da wären, nur hätte er noch keine zeit die teile einzubauen und er hoffe das er damit in 2-3 Tagen damit fertig sei.

versteht ihr mich leute?

wir reden hier vom 16 April, momentan haben wir den 06.06...!
seit 16 April liegt alles nur da und wird nicht repariert.

warum um gottes willen lässt er alles liegen und konzentriert sich dann auf andere.

ich fühl mich auf jedem fall zu 100% verarscht vor, nachdem ich hier im nachhinein mitbekomme das der nicht meine endstufe sondern andere zwischenzeitlich repariert

Hallo Red Scalpel,
ich habe Dir aber auch mitgeteilt, dass sie ziemlich "verbastelt" ist und dass sie komplett restauriert werden muss, da sie bereits mal unfachmännisch repariert wurde. Weiterhin habe ich Dir angeboten, sie unrepariert zurückzuschicken. Angenommen, ich hätte 100 Reparaturen im Service liegen, wovon sich 97 ohne Probleme in kurzer Zeit reparieren lassen würden, die restlichen drei jedoch problematisch aber zuerst eingetroffen sind. Würde ich mich streng an die chronologische Reihenfolge halten, müsste ich die 97 Geräte erstmal beiseite legen und mich den drei Problemfällen widmen. Theoretisch wäre das sicher nicht falsch, in der Praxis jedoch funktioniert das leider nicht. Es ist tatsächlich so, dass 80% aller Reparaturen innerhalb von 4 Tagen wieder in den Versand gehen.

Und nicht zu vergessen, dass die Reperatur der problematischen Stufen dann sauteuer sein würde, weil von iwas muss der Steve ja auch leben!

Greetzi
Sebastian

amp Performance hat mir mindestens 4 Wochen Reparaturzeit genannt.

Das rechne ich Tobias aber hoch an, dass er von vornherein sagt, dass es momentan nicht geht und er für die nächsten Wochen voll ist, anstatt sich einfach alles schicken zu lassen.
Meine Stegs waren auch bei ihm in Reparatur und er hat sie, weil dringend, übers Wochenende fertig gemacht und mir zurückgeschickt.

Hallo Red Scalpel,
ich habe Dir aber auch mitgeteilt, dass sie ziemlich "verbastelt" ist und dass sie komplett restauriert werden muss, da sie bereits mal unfachmännisch repariert wurde. Weiterhin habe ich Dir angeboten, sie unrepariert zurückzuschicken. Angenommen, ich hätte 100 Reparaturen im Service liegen, wovon sich 97 ohne Probleme in kurzer Zeit reparieren lassen würden, die restlichen drei jedoch problematisch aber zuerst eingetroffen sind. Würde ich mich streng an die chronologische Reihenfolge halten, müsste ich die 97 Geräte erstmal beiseite legen und mich den drei Problemfällen widmen. Theoretisch wäre das sicher nicht falsch, in der Praxis jedoch funktioniert das leider nicht. Es ist tatsächlich so, dass 80% aller Reparaturen innerhalb von 4 Tagen wieder in den Versand gehen.

Was schreibst du hier für nen murcks, bereits am 16. april wusstest du das sie anscheinend verbastelt ist, du hattest mir geschrieben das du in 2-3 tagen fertig bist, wir haben jetzt Juni, andauernd höre ich die selbe geschichte, kann doch nicht sein das du 3-4 monate für eine reperatur brauchst.

und wenn das so ist warum haltest du mich hin und erzählst mir das du in 2-3 tagen fertig bist, ich laber hier auch nicht vor mir selbst hin, ich hab alle deine emails.
Du redest dich hier schön als ob immer nur der kunde schuld ist. Und viele hier im forum unterstützen das auch noch.
Ich hab die schnauze voll, entweder kriegst du das gebacken oder sende mir meine endstufen zurück aber bitte tu mir den gefallen und laber mich nicht immer voll das die endstufen demnächst dran sind, das hab ich jetzt par mal gehört.

Hättest doch gleich sagen können, das es derart so komplex ist das es mehrer monate dauern könnte, dann würd ich bescheid wissen.
andauernd keine zeit dies und das, aber hier im forum rumschreiben und so tun als ob ich schuld wäre und du das unschuldslamm bist, dafür hast du zeit???

mach dich selbst nicht lächerlich Steve...!!!

ich hab echt gute nerven, aber verarschen kannst jemand anderen, ich bin kein kind ok.

Sei einfach nur korrekt und fair, und erkenn deine fehler, du musst den kunden informieren das es eventuell Monate in anspruch nimmt

und nicht einfach hier was schönreden das ich das gewusst hätte, ich hab ein scheiss gewusst, hätt ich das gewusst würd ich das nicht in auftrag geben

amp Performance hat mir mindestens 4 Wochen Reparaturzeit genannt.

Das rechne ich Tobias aber hoch an, dass er von vornherein sagt, dass es momentan nicht geht und er für die nächsten Wochen voll ist, anstatt sich einfach alles schicken zu lassen.
Meine Stegs waren auch bei ihm in Reparatur und er hat sie, weil dringend, übers Wochenende fertig gemacht und mir zurückgeschickt.

Das sagte mir Tobi letztens auch, als ich wegen einer Reparatur einer MX4 anfragte.

Er lässt sich auch nichts schicken, was dann ewig rumliegt. Lieber jemanden der einem klar sagt, was Sache ist, als die Kunden ewig auf ihr Zeug warten zu lassen.. ;)

Hättest doch gleich sagen können, das es derart so komplex ist das es mehrer monate dauern könnte, dann würd ich bescheid wissen.
andauernd keine zeit dies und das, aber hier im forum rumschreiben und so tun als ob ich schuld wäre und du das unschuldslamm bist, dafür hast du zeit???

ich hab echt gute nerven, aber verarschen kannst jemand anderen, ich bin kein kind ok.

Sei einfach nur korrekt und fair, und erkenn deine fehler, du musst den kunden informieren das es eventuell Monate in anspruch nimmt

und nicht einfach hier was schönreden das ich das gewusst hätte, ich hab ein scheiss gewusst, hätt ich das gewusst würd ich das nicht in auftrag geben

Hi,
ich finde hier auch einiges befremdlich und sicher ist es nicht ok wenn es so war.
Aber langsam vergreifst du dich erheblich im Ton und das lässt dich nicht gut dastehen.
Ich denke mal alles wichtige ist gesagt, er wird dir deine Stufe sicherlich zurück senden
und dann ist das Thema für dich beendet, oder?
Weil sich jetzt hier noch stundenlang rum zu zanken und sich im Ton vergreifen bringt
doch keinem was und es gibt nur unnötig böses Blut. Deine Sicht der Dinge ist jetzt
bekannt und damit sollte das Thema mit der Rücksendung der Stufe beendet sein, oder?

Grüße Thomas:beer:

@Thomas: Wie kommt man den nur darauf das Du der Forum Stinkstiefel bist? :kopfkratz:

Tolles Statement! :thumbsup:

Hi,
ich finde hier auch einiges befremdlich und sicher ist es nicht ok wenn es so war.
Aber langsam vergreifst du dich erheblich im Ton und das lässt dich nicht gut dastehen.
Ich denke mal alles wichtige ist gesagt, er wird dir deine Stufe sicherlich zurück senden
und dann ist das Thema für dich beendet, oder?
Weil sich jetzt hier noch stundenlang rum zu zanken und sich im Ton vergreifen bringt
doch keinem was und es gibt nur unnötig böses Blut. Deine Sicht der Dinge ist jetzt
bekannt und damit sollte das Thema mit der Rücksendung der Stufe beendet sein, oder?

Grüße Thomas:beer:

Hast ja recht versuch mich zu beruhigen

Ich kann amp peformance nur empfehlen.

Meine Helix wollte ich nicht viel für Ausgeben. Nach kurzer Rücksprache ob es sich lohnt, hat er sie dann Repariert und liegen jetzt auf dem Dachboden;)

Zurück
Oben Unten