Hättest doch gleich sagen können, das es derart so komplex ist das es mehrer monate dauern könnte, dann würd ich bescheid wissen.
andauernd keine zeit dies und das, aber hier im forum rumschreiben und so tun als ob ich schuld wäre und du das unschuldslamm bist, dafür hast du zeit???
mach dich selbst nicht lächerlich Steve...!!!
ich hab echt gute nerven, aber verarschen kannst jemand anderen, ich bin kein kind ok.
Sei einfach nur korrekt und fair, und erkenn deine fehler, du musst den kunden informieren das es eventuell Monate in anspruch nimmt
und nicht einfach hier was schönreden das ich das gewusst hätte, ich hab ein scheiss gewusst, hätt ich das gewusst würd ich das nicht in auftrag geben
Hi,
ich finde hier auch einiges befremdlich und sicher ist es nicht ok wenn es so war.
Aber langsam vergreifst du dich erheblich im Ton und das lässt dich nicht gut dastehen.
Ich denke mal alles wichtige ist gesagt, er wird dir deine Stufe sicherlich zurück senden
und dann ist das Thema für dich beendet, oder?
Weil sich jetzt hier noch stundenlang rum zu zanken und sich im Ton vergreifen bringt
doch keinem was und es gibt nur unnötig böses Blut. Deine Sicht der Dinge ist jetzt
bekannt und damit sollte das Thema mit der Rücksendung der Stufe beendet sein, oder?
Grüße Thomas