Anselm Andrian
verifiziertes Mitglied
Zustimmung an den Volker Simmer !
LHG Anselm Andrian
LHG Anselm Andrian
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nee leider gottes, kannte ich nicht. Würd ich das wissen hätt ich mir das niemals angetan, monatelang meine endstufen zu versenden um danach sie unrepariert wieder zurück zu bekommen.Kleine unparteiische Verständnisfrage:
Kanntest Du diesen Thread (und somit seinen Auftragsstau) noch nicht, als Du Deinen Verstärker zu ihm geschickt hast?
Alles Gute, Kim..
Keine sorge Wolf ich lass mir von niemandem was verbietenLass dir nicht den Mund verbieten. Jeder darf hier seine Meinung äussern.
Gesendet von meinem XT1032 mit Tapatalk
Sagmal wer bist du zu behaupten ich brauch ne denkpause, passt dir was nicht oder was ist dein problem grad????es ist weder die Aufgabe dieses Threads noch Deine, dafür zu sorgen, das irgendwer auf irgendwen tatsächlich oder vermeintlich (nicht) reinfällt! @Mods: dieser User braucht eine Denkpause, wenn er sich nicht gibt!
Was für hysterie, in diesem thread teilt jeder seine meinung und ich schreibe auch meine meinung dazu, was soll das überhaupt das du den mods hier erwähnst mir eine denkpause zu geben????Du hattest wahrlich Gelegenheit genug, Deine Meinung hier zu verbreiten. Der Thread ist NICHT dazu da, Hysterie zu verbreiten!
Ich denke auch, es sollte alles gesagt worden sein.
Dass bei egal wem auch mal was nicht zur Zufriedenheit des Kunden läuft, wie in diesem Fall, das gibt es immer.
Ich denke, dass alle was daraus lernen können.
Und nun heißt es, das schöne Wochenende zu genießen und sich die Sonne auf den Pelz scheinen zu lassen.
Sich hier gegenseitig an zu machen, ist nicht der Zweck dieses Forums.
In diesem Sinne:
kein problemNein, aber gottverdammt schreib EINEN Beitrag und nicht 2,3,4,5, hintereinander. Das ist echt extrem bei dir und nervt.
Das hat weder was mit dir, dem Steve oder sonst einem anderen Thema zu tun.
Das ist hier kein Chat sondern ein Forum.
Ende aus