Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Konni schrieb:
hiSnaky86 schrieb:Hy erstmal
sieht echt gut aus.
Aber mal noch Fragen
der JL 10w3 vom (IVAN) in wie viel Litern spielt der?
und noch ne algemeine Frage
ich habe mein Gehäuse als fast Würfel (20Liter) nun wurden aber stehende Wellen angesprochen
das war doch wenn die Länge der Welle 1,5Fach so lang is oder???
und wie klingt das wen man stehende wällen hat ? Löscht das dan bestimte Frequencen aus?
und die Dämmwole (sonofiel oder Schaf) wenn ich das locker reinstopfe was bringt es mir klanglich?
mfg
Snaky86 schrieb:Hy erstmal
sieht echt gut aus.
Aber mal noch Fragen
ich habe mein Gehäuse als fast Würfel (20Liter) nun wurden aber stehende Wellen angesprochen
und wie klingt das wen man stehende wällen hat ? Löscht das dan bestimte Frequencen aus?
und die Dämmwole (sonofiel oder Schaf) wenn ich das locker reinstopfe was bringt es mir klanglich?
mfg
Konni schrieb:
Vier Tage später? Bemerkenswert!Cyborg schrieb:Konni schrieb:
nix .. doppelpost
Snaky86 schrieb:Hy erstmal
sieht echt gut aus.
Aber mal noch Fragen
mfg
m!chA schrieb:Ist Leim oder Montagekleber besser für die Verbindung von Holz?