Tablet oder Tablet + Raspberry Pi als HU - Wer was wie am besten?

Kein problem.

Ich hab glaub ich auch einen 2x2A Ladeadapter drin....
Der sollte dann auch auf der 12V Seite um die 1,6A ziehen. Somit bist mit der Glassicherung sicher safe.

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk

Wird getestet, bisher hatte mein Ladeadapter gelangt :) höre nur Musik und wenn dann mal Navi gleichzeitig.
Kann mir jemand Bescheid geben, wenn Navigon oder andere Navi Software im Weihnachtsangebot ist, wüsste nicht wo ich das sonst erfahren soll ;)

Sygic drive - 20 euro für europakarten mit updates. Bis jetzt das beste navi, dass ich auf dem nexus hatte.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Hab auch sygic.
Hab auch noch das premium mit traffic um 20€ dazugekauft.

40€ für ein europa navi inkl. Verkehrsmeldungen ist schon geil :D

Dito, das funktioniert auch gar nicht so übel!

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

:thumbsup: danke, glaube mein Bruder hatte auch etwas davon gesagt.

Mit dem nächsten Lohn dann oder wenn die Rückzahlungen eintreffen. :D
Mein Geld ist überall verteilt von dem ganzen rumtesten, weiß schon bald nicht mehr wo das alles geblieben ist :D

Die melden sich an einer deutschen Hafen Adresse an, die Ware kommt aus dem Ausland.
Da muss man ziemlich aufpassen. Ich guck immer was im Impressum steht, da steht nämlich meist die richtige Auslandsadresse drin :)

das tut doch aber nichts zur Sache. Die haben nen Lager in Bremen, wodurch du Zollgebühren, einen Besuch aufm Zollamt und Versandzeit sparst. Dafür zahlst halt 5 euro mehr als wenn dus in China bestellst. Der Verkäufer ist der selbe.
Aber egal, zu viel Offtopic :)

Ich kann mir kaum vorstellen, dass die sich hier in D ein Lager leisten können. Das ist doch nur so eingestellt, damit die ihr Zeug genauso weiter verkaufen können, wenn du bei der Suche auf "zeige Artikel aus Deutschland" einstellst.
Du kannst es ja gerne mal von der von dir gennanten Seite bestellen und berichten :)

Die müssten ja dann auch alles mögliche an CE Zeichen drauf klatschen, die Teile hier überprüfen lassen usw. oder?
Glaube kaum, dass das nur 5€ ausmacht. ;)

Ich zahle die Rückversandkosten, (Hermes Päckchen sollte ja langen dafür) wenn das wirklich aus Bremen/Deutschland kommt :) hau rein. :beer:

Also mein Phiree Interface wurde auch aus Deutschland vom oben gezeigten Verkäufer versendet. :beer:

Ich behalte die phiree schon, keine Angst ;) Hatte eigentlich überlegt mir so nen Board mit xmos zu holen, aber die Phiree tuts wahrscheinlich auch.
Will später mit coax in den DSP.

#edit
der Verkäufer hat sich soeben für den Kauf bedankt:
[h=3]Hallo Lieber Kunde
Wunsch haben Sie einen schönen Tag
Vielen Dank für Ihre Bestellung, wird es so bald wie möglich behandelt werden, pls warten sie geduldig

Nachdem Sie das Paket empfangen, wenn Sie irgendein Problem treffen, fühlen sich pls frei, mit uns über ebay Mitteilung direkt anstelle von "Fall" zu kontaktieren oder "Rückkehr Fall".

Da jeder Fall wird an unsere Verkäufer Armaturenbrett berücksichtigt werden, sind wir wirklich so schwer auf EBAY zu verlassen.
Wir versuchen unser Bestes, um Sie lösen das Problem, bis Sie zufrieden zu helfen
Wenn das Problem nicht online gelöst werden können, werden wir Ihnen ein neues senden oder erstatten Sie zurück.
Vielen Dank für Ihr Verständnis im Voraus
Alle die besten Wünsche für Sie
Grüße
Douk Audio-Team :)[/h]

Da bin ich mal gespannt, wo es herkommt :D
Alwin behalte den bitte mal so lange, bis meiner kommt :)

Meine Soundkarte kam heute an, am 9.11. bestellt und heute 17.11. war sie da.
Bin gerade dabei mein Akku aufzuladen, hatte GPS über Nacht an und der Akku war leer, vor ein paar Tagen.

Dann werde ich das 6.0.1 drauf flashen und testen ob es in Mono oder Stereo ausspuckt.
Wenn ich das getestet habe, können wir uns ja mal treffen Alwin. ;) Oder ich komme bei dir vorbei und du testest die USB Karten mal auf Herz und Nieren. Wie auch immer, hoffe es klappt jetzt mit dem Flashen.

Mein original Ladegerät hat nur 1.35A, psyke.

Das Zeitrelais ist auch schon da und fertig gelötet, nur noch nicht im Auto getestet.
Da weiß ich noch nicht wie ich den Schalter einbauen soll.

Bei mir hats auch den akku leergesaugt. Warum weiß ich nicht so recht. Beim akkuverlauf steht, dass "Sonstiges" der Übeltäter war.
Danke auch für die genaue Info :ugly:

Achja und was für euch vielleicht auch interessant ist. Wenn ich das Tablet im Auto reboote ploppt der Dr DAC nano beim Ausschalten und beim Einschalten des Tablets kurz.
Beim "normalen" Sleepmodus passiert das nicht!

Mfg
Patti

Zurück
Oben Unten