Alex_2023_
Teil der Gemeinde
- Real Name
- Alex
Bei mir wird über BT alles ausgegeben, Musik, Sprachansagen der Navigation und was es sonst noch gibt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei mir schon (mit Behringer UCA 202)
Problem ist nur, ich hab bisher keine vernünftige Naviapp gefunden, bei der die Lautstärke der Sprachansagen separat einstellbar ist. Hört man mal mit etwas mehr Pegel, plärrt einem die Navitante bei den meisten Apps übertrieben laut ins Ohr.
Gruss
Ich teste zur Zeit Sygic, da gehts auch. Hängt von der App ab.bei mir wird die Musik leise bei Navigationsansagen. Poweramp und usb Soundkarte
@FallenAngel: Welche Navi-App benutzt du? Navigon, TomTom?
Moinsen,
ich klinke mich mal in diesem Thread mit ein muss ja nicht immer gleich ein neues aufgemacht werden. Ich würde gern in meinen Auto auch die Original Fahrzeug HU durch ein Tablet zu ersetzen. Folgende Hardware soll im ersten Step verbaut werden. Samsung Galaxy Note 8.0 Tablet und ein Alpine PXA-h701 mit Bedienteil. Ich würde auf das Tablet ein Cyanogenmod und dann in Verbindung mit einer USB Soundkarte die einen Optischen Ausgang hat den PXA füttern. Somit sollte doch der erste Step funktionieren oder spricht hier schon etwas dagegen ?
Ich traue dem Braten nicht. Selbst das hochgelobte Apple-TV-Zeugs habe ich in der Praxis eher als mäßig kennen gelernt
Ich teste zur Zeit Sygic, da gehts auch. Hängt von der App ab.bei mir wird die Musik leise bei Navigationsansagen. Poweramp und usb Soundkarte
Lautstärkeanpassung über den Benachrichtigungsregler funzt da leider nicht.
Gruss