hui, da habe ich wohl glück gehabt und eins der besseren erwischt
PS: wenn man vom Repeater spricht
17Euro
http://hukd.mydealz.de/deals/nbb-online-deutsche-telekom-speedport-w100-repeate-484962
#EDIT
@patti_9000
1) ich denke nicht - warum auch? Es gibts Timurs ROM fürs Nexus, dann ist das 2013er eins der Tablets mit dem hellsten Display überhaupt
2) 2-3sekunden, je nachdem wie schnell ich das Display entsprerre
3) die Zündung wird beim Starten des Motors nicht unterbrochen, wäre ja quatsch, dann startet der Motor ja nicht ;D Du meinst diese Schutzschaltung, die früher mal in Radios integriert wurde, damit kein Knacken oder ploppen aus dem Lautsprechern kommt wenn die Spannung einbricht. Bei Autos mit stabilisiertem Bordnetz bricht da nichts mehr wirklich zusammen. Mein USB-ladegerät (Wicked-Chilli) hats bisher nie gestört, wenn ich dem Motor gestartet habe.
Diese Funktion ist aber meist in den Radios selbst integriert, bzw. schalten einfach die Werks-Verstärker auf Mute, solange der Anlass-Vorgang läuft.
Spiegelungen ist eine nicht so schöne sache. Bin jetzt schon öfters mit offenem Verdeck gefahren - es geht, aber man muss einen sehr guten Winkel finden, in welchem man das Tablet einbaut. Je senkrechter, desto weniger Spiegelungen ist meine Erfahrung.
Wenn du shcon lange überlegst: Hole die das Tablet einfach, befestige es provisorisch und fahre damit erstmal einen Monat durch die Gegend. Dann siehst du, ob du es permanent haben willst. Ich kann dir aber jetzt schon sagen, dass du es dann nicht mehr ausbauen möchtest