patti_9000
Teil der Gemeinde
- Real Name
- Patric
Nope.
sent from my S5Mini while ruling the world from my toilet.
sent from my S5Mini while ruling the world from my toilet.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
15 sek? Bei mir ist das Bluetooth schon verbunden und spielt Musik, bevor der Prozessor hochgefahren istBT nach 15sec ein/bei strom weg wieder aus
gibts sowas? Ich habe einfach den NovaLauncher laufen mit nem "BMW Hintergrund" und mit Amazing Text FREE unsichtbare Widgets auf dem Bild verteilt, welche Verknüpfungen zu den Apps sind. Was hast du für einen BMW ? Mit dem Joycen EXC z.B. kannst du die iDrive-Controller Befehle abgreifen und fürs Tablet nutzen.Meine Nächste Aufgabe ist... einen gescheiten BMW-Theme launcher suchen.
ch habe einfach den NovaLauncher laufen mit nem "BMW Hintergrund" und mit Amazing Text FREE unsichtbare Widgets auf dem Bild verteilt, welche Verknüpfungen zu den Apps sind. Was hast du für einen BMW ?
kostenloser reicht, aber den pro gabs vor nen paar wochen für wenige centGibts leider nicht. Werde auch mit dem Nova Launcher arbeiten. Hast Du den Prime oder den kostenlosen genommen?
da kannst du doch einfach das generierte Zündplus Signal nehmen