(Update) Sehr gute Alternativlautsprecher etc. für Golf 6

Sssssst..... Nicht kommerziell gemeint....

Sent from my LT15i using Tapatalk

So, hab gerade die 4-Kanal K&M 1004 und doch die Monostufe 1001 bestellt :bang:

Jetzt überlege ich gerade ob HX 250 D.5 oder ohne Doppelspule :kopfkratz:

Du hast ne Mono, also 2 Spulen, da 2 Ohm. HX250d ist die richtige Wahl

Was überlegst du denn da?

Ok, ja ist klar :D

Brauch ich zu dem Bit Ten auch das Digital Remote Control oder reicht der Prozzi? Da hab ich nämlich überhaupt keine Ahnung :cry:

Ten oder One?

;)

DRC brauchst du nicht zwingend, Einstellung dann eben mit den Laptop.

Das XL "einzeln" bekommste beim Händler im Bundle sicher zu nem guten Kurs... Das Set kostet ja 409Euro und die Einzelkomponenten in der Summe der UVPs 358Euro...

Gruß,
Andy.

Bestellungen sind raus, alles zu nem sehr guten Kurs :D

@Andy
ich liege deutlich unter den UVP's der Einzelkomponenten von 358 €, aber für das HSK-Set (mit Weichen) :thumbsup:

Jetzt bin ich doch ein bisschen aufgeregt :woot:

Viel Spaß beim Einbau des Hertz XL Systems, den Tmt bekommst du ohne Umbauarbeiten nicht unter. Ist schon erstaunlich was hier so empfohlen wird...
Einbautiefe und Platz nach vorn sind beim Golf 6 etwas beschränkt, das sollte man im Vorfeld wissen.

caveman666 schrieb:
...
Das XL kann schon gut Spass machen! Wie immer, muss es eben sauber verbaut sein ...

Steht aber doch da...

Evtl hat ers ja wo gekauft, wo ihm auch gesagt wird, wie er das dann verbauen MUSS. Wenns natürlich nur da bestellt wird, wos am Billigsten is, kanns auch in die Hose gehn...

Gruß,
Andy.

taaucher schrieb:
Ist schon erstaunlich was hier so empfohlen wird...

caveman666 schrieb:
Evtl hat ers ja wo gekauft, wo ihm auch gesagt wird, wie er das dann verbauen MUSS. Wenns natürlich nur da bestellt wird, wos am Billigsten is, kanns auch in die Hose gehn...

Schmollende Händler etwa? Den TE gar mit breitem Grinsen verunsichern, dass es nicht passen könnte? Hinweise bewusst zurückhalten? Wird er schon merken, was er davon hat! Beim Billigheimer kaufen ..., tsss...!
Hmm ... :kopfkratz:

Gruß Heinz

PS.: Natürlich müssen die Händler auch schauen, dass sie klarkommen. Aber 100€ Preisdifferenz für das XL zwischen D'Land und den Ösis (400€ zu 300€) rechtfertigt in meinen Augen keinen auch noch so entscheidenden Tip zum Verbau der Teile.

Und in die Hose gehen kann es immer, egal mit welchem System. Muss es aber nicht! :beer:

Also ich schmolle ganz sicher nicht, ich habe hier vorher schlicht nicht gelesen. Selbst das HSK passt nicht so ganz ohne Probleme, beim XL wird es Arbeit (falls es überhaupt geht ohne Dobo).

Sinnvoll geht es eigentlich NICHT ohne die Front der Türverkleidung in dem Bereich umzugestalten.

Gruß,
Andy.

Sorry Leute. Als der Olli das XL-Systerm nannte und keine Einwände bezüglich der ggf. problematischen Einbausituation im G6 kamen, hab ich meine Empfehlung pro XL ausgesprochen. Ich kennen den G6 nicht und hab mir auch keine weiteren Gedanken zum Verbau gemacht. Falls ich mit meiner Empfehlung dazu beigetragen haben sollte, dass die Wahl auf das "falsche" System gefallen ist, so tut mir das leid.

Vielleicht kann der Olli, falls es wirklich nötig sein sollte da der XL im G6 nahezu unverbaubar ist (?), den Kauf ja stornieren. Der Händler ist nach meinen Erfahrungen recht kulant.

Dass einige Hertz-Produkte in anderen Ländern zum Teil zu deutlich unterschiedlichen UVPs angeboten werden, liegt wohl an der Vertriebsstrategie von elettromedia und ist für hiesige Händler sicher nicht so leicht nachvollziehbar, aber auch in anderen Produktkategorien durchaus an der Tagesordnung. Auf jeden Fall ist der Preis für das kleine HSK und für das XL in Ösiland äusserst verlockend.

Gruß Heinz

Es lässt sich doch verbauen. Man muss eben etwas Aufwand betreiben.

Zum Rest hast du ja erkannt, dass es nich immer sinnvoll is, auf Teufel komm raus das billigste Angebot blind zu empfehlen... :thumbsup:

Gruß,
Andy.

Zurück
Oben Unten