CineRaptor
Teil der Gemeinde
Hier wird nix storniert, dat Ding bekomm ich da schon rein (mal gut das ich handwerklich nicht 2 linke Hände habe und schon öfter sowas gemacht habe). Das HSK 165.3 ist schon in nen 6er Golf ohne Probleme verbaut worden, das hat 7mm weniger Einbautiefe als das XL, das hatte ich bei der Wahl des XL-System schon gesehen. Die paar Milimeter werden mich nicht aufhalten, hätten mich auch nicht aufgehalten wenn man mir vorher gesagt hätte das es nicht ganz einfach wird. Deswegen, Heinz dir braucht nichts Leid zu tun, du hast mir das guten Gewissens empfohlen und es ist auch nicht schlimm das keiner was gesagt hat das es Probleme geben wird, es kennt nicht jeder den Golf bzw. die Einbaumöglichkeiten und es liest auch nicht ständig jemand hier mit der es wissen könnte. Also, was solls, ich mach das Beste draus.
Was das Bestellen beim Billigheimer angeht, heute hat keiner mehr was zu verschenken, keiner, Beispiel; Re-Import von Autos.
Ich habe mich ja auch nicht beim Fachhändler beraten lassen was ich nehmen und einbauen soll und habe das dann woanders gekauft, sondern mir das angehört, und es hörte sich erstmal gut an, aber zum Schluss habe ich was ganz anderes genommen und es auch wo anders gekauft. Da braucht dann auch keiner böse sein, denke ich
So und nun hoffe ich das wir alle wieder gut miteinander sind
Was das Bestellen beim Billigheimer angeht, heute hat keiner mehr was zu verschenken, keiner, Beispiel; Re-Import von Autos.
Ich habe mich ja auch nicht beim Fachhändler beraten lassen was ich nehmen und einbauen soll und habe das dann woanders gekauft, sondern mir das angehört, und es hörte sich erstmal gut an, aber zum Schluss habe ich was ganz anderes genommen und es auch wo anders gekauft. Da braucht dann auch keiner böse sein, denke ich
So und nun hoffe ich das wir alle wieder gut miteinander sind