Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe das hier gerade auf AliExpress gefunden:
10,69€ | Für 5/2/3/3,8/4-Zoll-Lautsprecher Car-Audio-Lautsprecher A-Säule modifizierte Dreiwege-Hochtöner halterung Kunststoff-Wasch dichtung
Für 5/2/3/3,8/4-Zoll-Lautsprecher Car-Audio-Lautsprecher A-Säule modifizierte Dreiwege-Hochtöner halterung Kunststoff-Wasch dichtung - AliExpress 34
Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.coma.aliexpress.com
Es geht wohl auch einfacher, in deinem Beitrag sind welche die ein Fuzzi hier 3D Druckt .
Also ich kann nur von meinem ML 280.3 sprechen und finde ihn überragend. Jetzt nicht die allerhöchste Auflösung aber dafür herrlich entspannte Spielweise und das auch bei sehr hohem Pegel.Gibt es denn Anhaltspunkte wie sich die Einzelnen LS anhören. Ich weiß das ist sehr
Individuell für jeden User.
Meine Erfahrungen sind aus den 90er und 2000er
Das Canton RS6 und das Rainbow Germanium da waren mir die Hochtöner zu Schrill .
Betreibst du den im Zweiwege oder als Dreiwege? Wenn drei: mit welchem MT?Also ich kann nur von meinem ML 280.3 sprechen und finde ihn überragend. Jetzt nicht die allerhöchste Auflösung aber dafür herrlich entspannte Spielweise und das auch bei sehr hohem Pegel.
Mittig des Busses, also hinter der zweiten Reihe…, da gibt‘s beim didi im Download ne Folie, die klar sagt, das bringt an dem Ort nix. Gehen tut wohl auch ein größerer Sub irgendwo im Heck, da gibt es aber auch ganz unterschiedliche Erfahrung geht / geht nicht.
Interessanter Beitrag im TX Board schon was älter aber gut beschrieben.
SO-Audio -> 3-Wege System für den Trapo (insbes. die HT/MT- Einheit)
Vorne weg, prinzipiell funktioniert das System auch im Comfortline, Highline oder California, da im Trapo-AB jedoch eine besondere Enge herrscht und auch ein Aufstellen der Chassis nicht wirklich funktioniert, gehe ich in diesem Thread vorerst nur auf den Trapo bzw. Startline ein, welcher die...tx-board.de
Was haltet Ihr von den SOaudio SO55/19neo kombi für das AB ? Und für die Türen Helix Ci3 ?
Also in der Theorie ist der 20er in der Tür ruhiger, wenn man beim selben Pegel vergleicht, da der 20er im schnitt paar db mehr Wirkungsgrad hat und sich damit auch weniger bewegen muss für den selben Output.Ich überlege ja immer noch, von den Helix S6B upzugraden, aber die i7 sind mir tatsächlich eine Nummer zu teuer. Was taugen denn die FF6?
Besten Dank! Leider sieht man die Signatur in der mobilen Ansicht nicht. Ich hab einen T6.1 und da dürften max. 16er passen, oder? Aber für die T5-Besitzer klingt das ziemlich gutAus meiner Sicht aber eigentlich gar keine offene Frage hier. Qxe8.2w rein und 100% glücklich sein.der schüttelt 2-wege ausm ärmel und kann tiptop grundton mit kick und Pegel.