VW T5 Subwoofer Beratung

Wie ist das mit Update für DSP Amps ? Gibt es sowas oder kauft man ne mosori Pico 6-8 mit FW1.20 oder ne ältere Awave und das war es dann ?? Oder kann man da neuere FW Updaten???

Für die Mosconi Picos gibts immer wieder neue Software. Die wird auch ständig erweitert und es kommen neue Funktionen dazu. Das ist der Vorteil wenn man so eine teure Mosconi oder Match kauft. Bei den günstigen DSP wie die Axton gibts das nicht. Zumal die in ihren Funktionen auch sehr eingeschränkt sind.

Gerade wenn Hip-Hop gewünscht ist, würde ich das vermutlich anders angehen. Kick ist nicht so das Thema, also schöne 20er in die Türen und tief trennbare HT wie meine ML280.3 in die A-Säulen. Dann einen JL 10W3 als BR an einer Mono-Stufe zwischen die Sitze. Der hat 151mm Einbautiefe, dass sollte in jedem Fall passen.

DSP/Amping müsste man natürlich was passendes zu den 10ern suchen. Ich mit der M5.4 übrigens sehr zufrieden, da hängen aber nur 16er aus der alten S-Linie von Helix dran. Dafür reicht sie. Hat aber natürlich genug zusätzliche DSP-Kanäle. Eventuell dann Rears über die 5.4 und ne kleine Stereo-Endstufe für vorne.

Cordial habe ich immer verwendet und finde sie immer noch super!

Von den cordial sind mir bereits schon zwei Kabel kaputt gegangen. Wackelkontakt irgendwo in den steckern.

Zurück
Oben Unten