Fortissimo
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..genauAlso vom Port weg?
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..genauAlso vom Port weg?
Beifahrerseite ist weiter vom Fahrerohr weg ...Shadow-Man schrieb:warum sollte die Portöffnung denn zur Beifahrerseite? Hat das Vorteile? Und was wäre wenn ich zB den port in die länge ziehe, so das er gleichmäßig über fahrer- und beifahrerseite geht?
Fortissimo schrieb:80+150 Liter
Port: 600cm² mit Länge von ca. 8cm.
Am besten Gehäuse bis zur Heckklappe bauen, dort den Port nach oben ausrichten.
Seitlich und zur Heckklappe alles schön anpassen und abdichten wie auf dem Bild.
Das hier waren 600 Liter:
b) im Auto eigentlich gar nicht ausbreiten, sondern nur für gleichmäßige Druckschwankungen sorgen => Druckkammer.
dubbi schrieb:Fortissimo schrieb:80+150 Liter
Port: 600cm² mit Länge von ca. 8cm.
Am besten Gehäuse bis zur Heckklappe bauen, dort den Port nach oben ausrichten.
Seitlich und zur Heckklappe alles schön anpassen und abdichten wie auf dem Bild.
Das hier waren 600 Liter:
sorry wenn ich mal zwischenfunke.
hast du den bei dir noch rumstehen?
würde ich gerne mal hören.
bin nächste woch in karlsruhe
mfg ich
Fortissimo schrieb:b) im Auto eigentlich gar nicht ausbreiten, sondern nur für gleichmäßige Druckschwankungen sorgen => Druckkammer.
....aber es ist trotzdem ein großer Unterschied an welchem Punkt man das OHR und/oder/bzw. der Subwoofer befindet
Es gibt eben Stellen im Auto, da will kein Bass hin, selbst wenn es "nur" eine Druckschwankung ist
@ Diddi, was denkstn geht besser/spaßiger im Golf 4: Ein möglichst ideal angepasster BP fürn 15w3 an 1,4 kw oder 2 im geschlossenen an je 1 kw.