www.extremeaudio.de

M0D0

verifiziertes Mitglied
hallo forum-gemeinde...

ich muss mal etwas schleichwerbung machen... ;)

folgendes...

war heute mal in besagtem laden... siehe topic...

er ist bei mir ganz in der nähe... ca. 2,5 km von "meiner" wohnung entfernt...

liegt er im gewerbegebiet würzburg ost...

etwas versteckt gleich neben einem sexshop :D

komme in den laden...

erster eindruck... sehr aufgeräumt... ordentlich... optisch wie ich finde

sehr schön...

kurz hallo gesagt zum verkäufer schaute ich mich erstmal ein wenig um...

auswahl gibt es reichlich dort...

- hertz, audison, bull audio, atomic, steg, ground zero, pioneer,... usw.

- dämmmaterial auch reichlich vorhanden... alubutyl... brax dämmpaste...

sehr sehr feine auswahl...

ein paar hifonics-woofer... und eine kleine mc-hammer 600 w endstufe fand sich aber auch...

wobei ich denke das es restposten sind... und diese sachen nicht wirklich empfohlen werden...

einen vorführwagen haben sie auch... der war aber leider zu dem zeitpunkt nicht da...

dieser kommt am montag wieder... da werde ich mal reinlauschen...

verbaut ist in diesem... das NEUE hertz mille system 2-wege...

was noch verbaut ist... weiß ich nicht... reiche ich aber nach :)

als ich meine sachen gefunden hatte... einen sicherungsverteiler von audison... hielt ich kurz ein pläuschen mit dem verkäufer...

er machte auf mich einen freundlichen und kompetenten eindruck... :)

sprach mich auch gleich an als er mit der anderen kundschaft fertig war...

einbauten nehmen sie auch vor... bzw. spezialanfertigungen...

alles kein thema...

für neulinge und für andere im carhifi-bereich eine gute adresse und zu empfehlen... :thumbsup:

werde bei zeit noch mehr informationen nachreichen...

dies nur erstmal als kleine anregung für die carhifi-interessierten in

UNTERFRANKEN

http://www.extremeaudio.de

http://page.extremeaudio.de/hall_of_fame.php

Du hast noch keine Einbauten von dem Händler gehört oder gesehen, empfiehlst ihn aber aufgrund eines ersten Eindrucks? Naja, ICH würde sowas nicht machen...

ich verstehe überhaupt nicht... warum manche hier einem immer alles madig reden...

der laden macht optisch einen sehr kompetenten eindruck und auch der eine verkäufer der anwesend war ebenfalls. fakt.

den laden gibt es in schweinfurt auch...

und dort sind auch bilder von diversen einbauten vorhanden...

ich wäre dafür die schaust du dir mal an... und bläst hier nicht schon wieder schlechte luft...

bzw. habe ich geschrieben ich reiche auch noch informationen nach...

mir platzt der kragen bei solchen kommentaren.

Dachte immer das wär so nen verramschender Onlinehändler ohne Ladengeschäft. Scheint aber doch anders zu sein.
Bin auf weitere Infos gespannt.

@MODO

pass bitte mal deinen Schreibstil ein wenig an, man bekommt ja Kopfschmerzen bei den ganzen Zeilenumbrüchen :)

@M0D0: Entspann Dich mal... Ich finde es halt merkwürdig, weil Du hier etwas in der Rubrik "Erfahrungsberichte" empfiehlst, mit dem Du de fakto aber eigentlich keine wirklichen Erfahrungen hast, bzw. bisher nur einen Erstkontakt. Ich würde soetwas eben nicht machen, auch wenn ich es sehr interessant finde etwas über einen mir unbekannten Händler zu erfahren. Klar schreibst Du, daß Du Infos nachreichst, dann würde ich aber nicht sowas wie

für neulinge und für andere im carhifi-bereich eine gute adresse und zu empfehlen

schreiben, da Du doch eigentlich noch gar nicht in der Lage bist, ein wirkliches Fazit zu dem Laden zu geben oder? Ich "blase hier weder schlechte Luft" wie Du Dich ausdrückst, noch ist es meine Absicht Deinen Kragen platzen zu lassen - ich äußere mich einfach nur kritisch, was denke ich erstens angebracht und zweitens mein gutes Recht ist. Der Schuss kann ja auch nach hinten losgehen für Dich (Empfehlung und dann am Ende doch nicht so gut) - also nicht gleich angegriffen fühlen. :beer:

Bolle schrieb:
@M0D0: Entspann Dich mal... Ich finde es halt merkwürdig, weil Du hier etwas in der Rubrik "Erfahrungsberichte" empfiehlst, mit dem Du de fakto aber eigentlich keine wirklichen Erfahrungen hast, bzw. bisher nur einen Erstkontakt. Ich würde soetwas eben nicht machen, auch wenn ich es sehr interessant finde etwas über einen mir unbekannten Händler zu erfahren. Klar schreibst Du, daß Du Infos nachreichst, dann würde ich aber nicht sowas wie

für neulinge und für andere im carhifi-bereich eine gute adresse und zu empfehlen

schreiben, da Du doch eigentlich noch gar nicht in der Lage bist, ein wirkliches Fazit zu dem Laden zu geben oder? Ich "blase hier weder schlechte Luft" wie Du Dich ausdrückst, noch ist es meine Absicht Deinen Kragen platzen zu lassen - ich äußere mich einfach nur kritisch, was denke ich erstens angebracht und zweitens mein gutes Recht ist. Der Schuss kann ja auch nach hinten losgehen für Dich (Empfehlung und dann am Ende doch nicht so gut) - also nicht gleich angegriffen fühlen. :beer:

ich gehe positiv auf das ganze zu... und sehe nicht alles gleich völlig kritisch...

und wenn ich in den laden gehe... der verkäufer schon eifrig dabei ist NEUKUNDEN (und das waren sie) tips und anregungen gibt... zudem auf jede frage eingeht... sich zeit nimmt und freundlich ist...

dann wird auch mir gestattet sein dies hier posten zu dürfen.

desweiteren bin ich entspannt genug. nur muss ich andere meinungen nicht immer teilen...

Kenne besagten Laden und war auch einmal dort...Allerdings teile ich bis auf den aufgeräumten Laden deine Erfahrungen nicht...das Gespräch mit dem Verkäufer war ok, auch wenn er versuchte meinen Kaufwunsch mit absurden Argumenten mir auszureden...Habe damals ohne ihm zu widersprechen den Laden verlassen und mir meinen Teil gedacht...

allerdings empfinde ich den Eric vom ACR (sozusagen fast Nachbar im Gewerbegebiet) kompetenter...Oder den Helmut von CreativConcept (auch nur knapp 5min entfernt)...

Nur meine Meinung dazu... :wayne:

Ich kenne den Laden bishher auch nur aus dem I-Net. Schon paar mal Kontakt gehabt per Mail.
Bishher sehr positiv. Allerdings kaufe ich selten was aufgrund einer einzigen Empfehlung.

Einige Shops zeichnet halt die Beratung aus, andere die Produktvielfalt. Ich finde beides ist gleichwichtig!
Nur weil die Beratung nicht mit der aus Foren übereinstimmt muss es ja nicht schlecht sein.
Wer würde denn hier Magnat oder so kaufen. Und wenn man dann mal ein Demo-Fahrzeug hört, klingts vielleicht besser als das eigene....

Corsa33a schrieb:

Den ACR find ich auch gut :) Auch wenn viele über ACR schimpfen, empfinde ich diesen als kompetent, sehr nett und große Auswahl. Ob da jetzt ACR auf der Tür steht (was ja früher nicht der Fall war), macht mir nichts aus.

Weiter im Beitrag M0D0 :beer:

Gruß, Flo S.

M0D0 schrieb:
UL schrieb:
Servus,

obacht , alle autorisierte Audison-Hertz Händler findet Ihr unter www.elettromedia.de!!!!!!

Und ich finde besagt Händler dort nicht!!!!

UL :beer:

und was soll uns das jetzt sagen?!

Das er kein Authorisierter Händler für Hertz ist und auch von Elettromedia nicht beliefert wird ;)
Wäre doch auch nicht sehr gut, wenn der nächste Hertz/Audison-Händler nur knapp nen Steinwurf weg ist :hammer:

man möge hier weiter lesen...

http://www.hifi-forum.de/viewthread-76-26596.html

und sich dann seine eigene meinung bilden...

:beer:

mir persönlich sagt der laden sehr zu...

habe aber auch bei anderen online-shops bzw. händlern noch _NiE_ schlechte erfahrungen gemacht.

liegt vll. auch an der einstellung wie man auf das ganze zu geht... ;)

bewundernswerter laden. er hat sogar die µ Dimension Fortisimo artwork 2 und vierkanal im angebot???????????????
die hat hier in deutschland auser marius und chpw keiner.

ich wage zu bezweifeln das dieser shop von manuel beliefert wird.

Glaub ich auch nicht, denn auch hier ist seltsamer Weise nix in der Händlerkarte zu sehen...

Sehr sehr merkwürdig... :kopfkratz:

Was ist daran merkwürdig, wenn ein Händler im Ausland einkauft und im Inland verkauft?

(muss nicht beantwortet werden :keks: )

Zurück
Oben Unten