Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Skywalker_81 schrieb:Und wo steht auf der EA HP, das sie eine Garantie geben?
Etwas schnell zu verschicken gehört meiner Meinung nach ein obligatorisches Service-Merkmal eines Online-Shops und keine Auszeichnung für einen guten Service. Die meisten verschicken relativ schnell - sonst hätten sie auch auf Dauer keine Chance gegen Ladengeschäfte.Green-Cab schrieb:SO habe mir dort nun auch mal was bestellt, und es kam innerhalb von 2 Tagen bei mir an. Super Service!!
Konni schrieb:Etwas schnell zu verschicken gehört meiner Meinung nach ein obligatorisches Service-Merkmal eines Online-Shops und keine Auszeichnung für einen guten Service. Die meisten verschicken relativ schnell - sonst hätten sie auch auf Dauer keine Chance gegen Ladengeschäfte.Green-Cab schrieb:SO habe mir dort nun auch mal was bestellt, und es kam innerhalb von 2 Tagen bei mir an. Super Service!!
Von Service kann man erst sprechen, wenn man diesen auch mal wirklich in Anspruch nimmt - also bei einem Problemfall. Da wäre ich mal viel eher interessiert ... hat noch keiner eine Audison-Endstufe da gekauft, die schonmal kaputt ging?
Gruß
Konni