www.extremeaudio.de

Ich hab mich vorher nicht über den informiert.
Hab erst im Nachhinein hier nach dem Shop gesucht, dummerweise.

Habe dort auch mal eine SPL Dynamics Vierkanal bestellt, da sie bei denen 200€ billiger war als bei den anderen bekannten Onlinehändlern. Ergebnis war, dass ich sechs Wochen nach Geldeingang eine Mosconi direkt von Audio System (mit dem Kommentar der netten Dame von AS "nunja...das ist so nicht ganz richtig, wie extremeaudio da vorgeht, eigentlich dürfen die...") gesendet bekam.
Waren spaßige 6 Wochen :hammer: Haben mir so ziemlich alles erzählt was geht. "Ist versendet" "Wir morgen versendet" "Wird morgen ganz sicher versendet" , das beste war mir als ich nach erfolglosen Mails anrief und mir der Herr Mar****** sagt, er hätte genau vor meinem Anruf mit SPL Dynamics telefoniert und erfahren, dass die Endstufe nicht mehr produziert werden würde. Hab ihn gefragt ob er sich da auch ganz sicher sei, dass soeben von spl Dyn. erfahren zu haben, weil ich das jetzt prüfen werde. Er war sich ganz sicher :D
Nur komisch, dass bei SPL Dyn. Finnland niemand etwas davon wusste und die mir auch erst Tage später antworten konnten, da die gar nicht im Haus, sondern laut eigenen Aussagen auf ner Tuningshow waren.

Zu deren "alles auf Lager" Philosophie:
Unauthorized online retailers and how they work-

Scam 1 - Bait and Switch - That low, low price may be advertised for the
product you've been looking for but it might end up being for a knockoff or
something completely different.

Scam 2 - Product not available/No Stock - Unauthorized dealers don't
normally stock Arc Audio product, regardless of advertising claims. In some
cases they will try to locate the product via other channels after your
money is paid or attempt to steer you into another product they have in
stock, not getting you the product you originally were looking for
.
http://www.arcaudio.com/unauthorizeddealers.html

ich kann jetzt nicht wirklich schlechtes berichten, AUSSER, dass der Artikel, den ich eigentlich im Shop bestellt hatte (dort als lieferbar gekennzeichnet) eben nicht lieferbar war. Danach ging so einige Zeit ins Land, obwohl auf meine Mails recht prompt (zeitversatz max 1 Tag) beantwortet wurden.

Letztendlich habe ich mich umentschieden und der schon gezahlte Betrag wurde verrechnet. Beim Alternativartikel gabs dann als Wiedergutmachung, für die lange Wartezeit, nen kernigen Rabatt.

Habe dort 2x groß bestellt (Komplette Anlagen) und das mit den Sachen nicht auf Lager obwohl angegeben kann ich bestätigen. Allerdings habe ich dann 2 Wochen später alles da gehabt. Mir wurden sogar teurere Produkte angeboten (zum selben preis) wenn ich nicht warten möchte. Das ganze hielt sich natürlich in grenzen (15€) trotzdem fand ich es Super.

Versand war relativ schnell und Kontakt problemlos möglich.
Das ist jedenfalls meine persönliche meinung. (Zum glück =) )

..hmm...ich weiß nicht was ich von denen halten soll, eigentlich alles geliefert was bestellt, nur die
Lieferzeit war nicht sooooo doll...

Nach Überweisung der Rechnung war die Ware er in 10-Tage.

Bei vielen anderen Onlineshops (auch Amazon) erfolgt die gesamte Abwicklung innerhalb
von ~5 bis max.-Tagen (von der Bestellung über Bezahlung bis Lieferung)..

Warum ich bei denen bestellt habe, sie waren die einzigen die gute "Cinch-Kabel" auch in 1.5 meter anboten.

Ich kann euch nur empfehlen, dort nur zu bestellen, wenn ihr auch ganz sicher seid, den gewünschten Artikel nicht wieder zurück schicken zu wollen. Und wenn zurückschicken, dann unbedingt nachverfolgbar. Diese Betrüger behaupten nämlich sonst, es wäre keine Rücksendung eingetroffen, so wie sie es aktuell mit mir machen. Ich habe über Amazon bei denen bestellt - versehentlich (1-Click) und unversichert zurückgeschickt. Jetzt sitze ich auf 270 EUR Schaden.

Auch ohne Erfahrungen mit dem Händler sehe ich das folgendermaßen:

Nen Artikel für 270€ unversichert zu verschicken ist zunächst mal DEINE Blödheit. Und ob der angekommen ist oder nicht kannst du daher auch nicht wissen, also spar dir die Anschuldigung wenn du keine Beweise hast. Erst recht unter dem "Pseudonym".

Frisch angemeldet, erster Post und dann so ein Ding. Bissl was gegen die Konkurrenz tun oder persönliche Hintergründe?! So finde ich den Bericht schon sehr fragwürdig ;)

Ich wollte ja nur ein paar Y Chinchadapter haben und die bekommen es einfach nicht hin!

Wollte ein bestimmtes Produkt von AIV (ein Auslaufmodell ) und bin bei Ebay dann bei "Denen" fündig geworden.
Angeboten wurde 1 Paar Adapter, geliefert wurde nur einer.
Angeblich wurden schon 2 Nachlieferungen getätigt aber nun wollen sie eine Rücksendung.
Alles total daneben und unprofessionell und das wegen einem Warenwert von 9,90 Euro.

Ich bin ja selber im Onlinehandel tätig und habe sowas noch nie erlebt.
Fünf Negativsterne.

ich hab die Leute ja fast vor der Haustür sitzen.
einmal und nie wieder.
Selbst wenn man in den Laden geht.
Hab mich mal nach nem Sub erkundigen wollen und da hat er mir doch echt den Vas TSP als Gehäusevorschlag vorgelesen

Extremeaudio is echt mies.
Ich hatte schon mal ne Gerichtsverhandlung gegen die und habe auch gewonnen. Es ging um ca. 300€ die sie mir abzocken wollten.
Ware bestellt und nie geliefert...

Eine Woche später und vereinbarte Ersatzlieferung noch immer nicht da :fp:
Morgen ist Deadline.
Und wenn ich mal irgendwann in der Nähe von Schweinfurt bin, gibts nen dicken Haufen bei denen vor die Tür :motz:

Vor einer Woche bestellt, bisher keine Reaktion, auf Nachfrage dann die Antwort das etwas nicht vorrätig ist und es angeblich nächste Woche kommt.

Und es steht immernoch folgendes da:Verfügbarkeit:
in_stock.gif
(Kann sofort versendet werden

Edit: Hab mich wiederholt. Steht ja schon alles hier im Thread ;)
Bis auf das die Shop Betreiber in Bangkok wohnen :D

Zuletzt bearbeitet:
Bis auf das die Shop Betreiber in Bangkok wohnen :D

Unsinn! Schon eine ganze Weile nicht mehr. Und damit wäre man wieder beim hören/sagen und "der hat mir das erzählt". Es bestätigt gut sich damit doch immer wieder das Geiz nicht Geil sondern einfach blöd ist. :lolschild:
Geschenkt bekommt man nichts, und wenn einer 200€ billiger ist sollte man das Hirn nicht ab- sondern einschalten. Wenn es im Netz nen neuen Porsche für 35000€ gibt kommt doch auch keiner auf die Idee da sofort zuzuschlagen.

Hab mein Navi damals auch bei Extremeaudio bestellt.
Lieferdatum ist nicht ganz eingehalten worden, aber war noch im Rahmen (glaub +3 Tage).

ich hab über ebay vor kurzem was bestellt bei denen. 2 tage später geliefert. hab auch vor ca. 10 jahren mal 3 woofer und 2 amps bestellt lief alles reibungslos.

Zurück
Oben Unten