Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da würden mich aber mal die Details interessieren, denn normalerweise müssten die ja wissen wann sie im Recht sind und wann nicht und ich denke mir bei einer einfachen Storno-Erstattungssache sollte die Sache ja klar sein. Verstehe nicht warum die dann das Risiko einer Klage eingehen, wo ziemlich sicher ist, dass sie verlieren.etaz2 schrieb:Hab da mal eine Bestellung storniert und mein Geld nicht zurück bekommen.
Musste dann den Laden verklagen. Hab auch gewonnen und alles + Gerichtskosten zurück bekommen
etaz2 schrieb:Hab da mal eine Bestellung storniert und mein Geld nicht zurück bekommen.
Musste dann den Laden verklagen. Hab auch gewonnen und alles + Gerichtskosten zurück bekommen
Golf1CabrioHorst schrieb:Da würden mich aber mal die Details interessieren, denn normalerweise müssten die ja wissen wann sie im Recht sind und wann nicht und ich denke mir bei einer einfachen Storno-Erstattungssache sollte die Sache ja klar sein. Verstehe nicht warum die dann das Risiko einer Klage eingehen, wo ziemlich sicher ist, dass sie verlieren.etaz2 schrieb:Hab da mal eine Bestellung storniert und mein Geld nicht zurück bekommen.
Spider schrieb:extreme audio ist ein schei. laden
hab damals meine hu dort gekauft.
nach 3maligem einschicken wollt ich mein geld zurück und er hatt gemeint er kann mir nur 250 statt 350 zurück geben weil des der aktuelle wert ist.
bin leider damals nicht zum anwalt
hab dem chef hinter der theke nur gesagt er wird mich nie wieder sehn und das hat er bis heute nicht.
klare empfehlung Kauft wo anders ein
trApHik schrieb:, weil sie auch teilweise Sachen anbieten die Sie garnich mehr auf Lager haben usw.