Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Konni schrieb:Sieht für mich eher nach einem "bad taste"-Zimmer aus ...![]()
Schon klar ... kann das auch verstehen. Wollte damit aber auch nur ausdrücken, dass es MIR nicht gefällt.Stoack schrieb:Konni schrieb:Sieht für mich eher nach einem "bad taste"-Zimmer aus ...![]()
Ich kenne durchaus junge Menschen, die komplett freiwillig und trotz gut gefüllten Konten genau so leben und sich wohl fühlen. Dem Charme so einer Einrichtung kann auch ich durchaus etwas abgewinnen. Da ist unmodifizierter, unpersönlicher IKEA-Einheitsbrei wesentlich grausamer.
Konni schrieb:Wollte damit aber auch nur ausdrücken, dass es MIR nicht gefällt.
Bei mir wären sowohl Bildschirm wie auch LS mindestens doppelt so groß ...art-audio schrieb:Ich hätte das Verhältnis von Bildschirmgröße zur Größe der Lautsprecher genau andersherum gewählt![]()
Konni schrieb:Bei mir wären sowohl Bildschirm wie auch LS mindestens doppelt so groß ...art-audio schrieb:Ich hätte das Verhältnis von Bildschirmgröße zur Größe der Lautsprecher genau andersherum gewählt![]()
Gruß
Konni
bj1981 schrieb:Der Center ist ja ein Monster![]()
Ich finde nur der Tisch mit der Tischdecke passt da nicht rein und ich würde die Couch mit etwas Abstand zur Wand aufstellen.
Dann noch etwas mehr Deko in dem Stil und es wäre perfekt.
bj1981 schrieb:Der Center ist ja ein Monster![]()
wenns ein d'appolito ist, dann sollte er aber stehen.Ober schrieb:Ich finde den eigentlich eher niedlich...![]()
DAS ist ein Center: