Den 4C (den ich meinte)?
Ok nehme ich auch 7 Stück von, für Mo-So😅
Antigravity hatte ich paar Seiten vorher auch geschaut bzw angefragt, aber nur einzige Antwort bekommen und auf meine (technischen) Fragen nicht(s) mehr. Deswegen wars mir für 4stellig (40Ah+Versand+DE-Zoll) zu heikel. Wenn die (gemessenen) Werte (CCA+Innenwiderstand) passen und sie keine brutale Selbstentladung hat (analog CS-Batteries), passts ja.
In den US-Foren (Porsche vor allem) kamens halt nicht gut weg, rein exemplarisch:
GT4/Spyder - Antigravity lithium ion battery review for 981 GT4/Spyder - Not recommended - Posting this thread to hopefully save fellow 981 GT4 and Spyder owners from headaches with trying to use an Antigravity lithium ion battery. To summarize my experience, they are not reliability compatible...
rennlist.com
www.4c-forums.com
Bei (meinem) manuellen Getriebe und dem (Schiebe-)Gewicht kann ich die Karre zwar auch so starten, aber ohne Tiefpassfilter im Bordnetz (auch bekannt als Batterie) würde ich jetzt nicht unbedingt (lang) fahren wollen.
Aber generell wirds/ists bei Lifepo4 nochmal(s) wichtig(er), dass die LiMa nen korrekten Job macht und keine Überspannungen raushaut die dann zB auch das BMS auslösen lassen. Daher beides bei mir neu - mit dem (Schnapsglas-)Motor drumherum natürlich auch 😅