Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hänger ziehen ? Wenn nötig miete ich mir nen sattelzug oder gliederzug
Der Sattelzug oder Anhängerzug ist jetzt aber auch nicht besser zum "Kurvenräubern" geeignetNein, man muss mehr als nur StraightLine (er-)fahren woll.
Ja zur kurvenhatz ungeeignet, dafür geht aber ne Menge an ladungDer Sattelzug oder Anhängerzug ist jetzt aber auch nicht besser zum "Kurvenräubern" geeignet![]()
Das wurde nie irgendwo behauptet. Das ist wahrscheinlich nur das was du dir eingebildet hast zu lesen.Ich bin sehr froh, es scheint nun geklärt zu sein, dass eine Lichtmaschine (gewöhnlich...) nicht 40-50% ihrer Leistung verliert weil sie warm ist.
zu einem Mißverständnis geführt und wurde so verstanden, dass die LiMa nur noch die Hälfte liefert. Gemeint war wahrscheinlich, dass für den LiFePO nur noch die Hälfte bleiben würde, weil ja bereits 40 A im Mittel in den Wagen gehen und die LiMa ohnehin schon weniger liefert, weil sie heiß ist?Wieviel A kann deine Lima? Wenn dein Auto fährt hast ja eh schon so 30-50A Verbrauch. Rest Leistung geht in die Batterie. Wenn die Lima warm wird haste eh nur noch 50-60% der Lima Leistung wies drauf steht.
Bei 8stk deiner Zellen hätten ich da keine Bauchschmerzen.
6-Pin Limas sind ein völlig anderes Kaliber (deutlich effizienter) als einfache Generatoren, wovon ich die ganze Zeit spreche.Könnte es sein, dass die "hairpin" Variante einen Einfluss hat und hier der Unterschied zwischen Leerlauf rpm und höherer rpm größer ist?
Wieviel Spannung hatte die Zelle? unter 2V?ahingehend hab ich die Zelle aus dem Block herausoperiert, extern (sicherheitshalber draußen) mit meinem Labornetzteil geladen (3 Tage mit nem 5A NT) und anschließend entladen, sowie beschriftet.