3D-Drucker Informationen

Habe in Vorbereitung auf Halloween auch mal was gedruckt:
20240914_195443.jpg
Sunlu PLA, was es auch mit Rabatt gab.
Schöne und vor allem AMS-kompatible Spule mit wiederverschließbarer Tüte und Filamentclip.
Ergebnis ist auch top. Da drucke ich bestimmt noch eins und lass es bemalen...
 
Krass :oops:....da sieht man ja wirklich fast garnicht mehr, dass es gedruckt wurde. Druckst du das mit den neuen "Quality" Profilen?

Ich hatte heute etwas zum Schmunzeln: Der Blick von meinem Arzt, als er den Verschluss meiner derzeit noch eingesetzten Trachealkanüle so nicht wiedererkannte und ich Ihm erklärt habe, dass ich mir eine dezente Version selber gedruckt habe. :ROFLMAO:

Rechts das Original.

IMG_8156.JPEG
 
meiner derzeit noch eingesetzten Trachealkanüle
Was hast du denn gemacht? :O

Ne, das ist ein Standard-0.2er-Profil basierend auf dem Bambulab PLA. Bin auch ganz zufrieden damit!
Wenn ich mal in der Zeit zurückreisen sollte, kaufe ich mir gleich den Drucker und erspare mir sehr viel Zeit, Frust und Geld... Aber dann fehlt mir auch viel an Wissen und Werkzeug. :ugly:
 
  • Like
Reaktionen: Moe
Was hast du denn gemacht? :O
Das ist noch ein kleines Überbleibsel einer OP. Wenn aber alles gut läuft und ich nach einer gefühlten Ewigkeit mal ein Termin beim HNO Arzt bekommen habe, bin ich das Teil hoffentlich bald los. Ist durch den Verschluss aber eh schon außer Betrieb. :)
 
Zurück
Oben Unten