Ich habe zwar nur 1280x800 auf 10", finde es aber vollkommen ok. Klar ist es kein superhochauflösender Bildschirm aber fürs Auto vollkommen ausreichend. Wer mehr will, bekommt ja auch hochauflösende Displays, z.B. den
QLED-Bildschirm mit 2000x1200 auf 11,5".
Ich nutze mittlerweile ein USB-Audiointerface, das umgeht den internen DSP, durch den auch das Signal für die digitalen Ausgänge geht. Klar, nur 48 kHz, man kann aber auch UAPP nutzen, wenn man mehr will. Ich habe das heute getestet, das Signal der anderen Apps kommt bei Nutzung von UAPP dann aus dem normalen digitalen (oder analogen) Ausgang. Das muss ich aber noch weiter testen, wie sich das Ganze im Praxisbetrieb verhält. Aktuell ist einfach der Radio-Ausgang am ersten Digital-Eingang des DSP und das USB-Audiointerface am zweiten Digital-Eingang.
USB-Audio ist bei Joying auch ein leidiges Thema, manche Modelle haben schon immer Audio über USB unterstützt, andere erst mit einer neuen Firmware. Einfach ranstecken und geht ist auch nicht, man muss das Gerät neu starten... Wie sich die aktuellen Android 12-Modelle verhalten, kann ich auch nicht sagen, ich habe noch ein
älteres Modell.
Nur in diversen Youtube-Videos gesehen: Bei den älteren Android 10-Modellen war wohl die Skalierung nicht so gut, es war dann sehr klein bei den hochauflösenden Bildschirmen. Bei den aktuellen Android 12-Radios sah das besser aus.
Das lange Kabel hast du ja schon gefunden, mit dem Kabel, das dabei ist, kann man ca. 25 cm überbrücken.