Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
art-audio schrieb:Es hat sich mal wieder ein Freund so in unsere Musik-Kombi aus Mac Mini mit Steuerung über Remote verliebt, dass er sie sich auch zugelegt hat. Ein iPhone hat er über den Arbeitgeber und jetzt hat er sich einen alten Mac Mini PPC 1,42 GHz mit 1 GB RAM, AirPort Extreme und Bluetooth mit OS 10.4 Tiger gekauft .
Ich habe keine Erfahrung mit 10.4 Tiger und einem PPC, aber die "Ehre" ihm zu helfen. Ein 3,5 mm Klinkenstecker auf Toslink- und DVI auf HDMI-Kabel habe ich ihm bestellt.
1) Funktionieren damit eigentlich das aktuelle iTunes und vor allem "Remote" für die Steuerung mit dem iPhone, so wie ich es vom Core2Duo mit 10.5 Leopard gewohnt bin?
2) Funktioniert mit dem alten Rechner und 10.4 iChat mit Video-Chat und vor allem Screen Sharing über W-Lan-Verbindung zum T-Com Speedport?
3) Funzt damit VNC?
Wichtig ist für ihn (vorerst ) nur die Musiksteuerung über Remote mit dem iPhone. Wenn das zügig und zuverlässig funktioniert, wird er wohl schon glücklich sein.
mein RedenSuse schrieb:Ich würde aber den ganzen MM in der Konfig schon als Fehlkauf für den gewünschten Einsatzzweck bezeichnen
partition size not a multiple of 4 k
art-audio schrieb:Hallo Ulf,
beim Partitionieren kommt die Meldung, dass er nicht formatieren könne