Apple AirTunes - Musik im ganzen Haus und Haussteuerung

Moin Ihr Beiden,

die Softwareaktualisierung ist diverse Male durchgelaufen. Interessanterweise ist da kein iTunes bei gewesen :wall:

Wie jetzt? iLife KAUFEN?

a) kostenlos?
b) wie kaufen, wenn kein iTunes Store-Zugriff :cry:

Ein Kauf von iLife kommt nicht in Frage, dann besorge ich lieber ein freies 10.5

@morty: Telefonnummer per pn? :liebe:

iTunes 10 läuft gar nicht unter 10.4 Tiger. das hatten wir schon :wall:

Danke Konni. Gibt es das auch für iTunes 8 und 7?

Nachtrag: Das war eine Windows-Datei :hammer:

art-audio schrieb:
Sind die auch für Mac OS x 10.4? :keks:
Probier's doch aus ... wenn's nicht klappt, wirst du eine entsprechende Fehlermeldung kriegen. Ich weiß nicht, welche iTunes-Version maximal von 10.4 unterstützt wird.

Bei Version 9 steht aber explizit PowerPC und Intel dabei ... und PPC geht ja mWn nur bis 10.5, oder?

Ansonsten probier sie doch einfach der Reihe nach aus.

Gruß
Konni

Also manchmal... Das ist doch wohl die größtmöglich sinnvollste Anlaufstelle, wenn ich mir ältere Versionen downloaden möchte, oder? :effe:

Alles wird gut :D . @Konni: genau die haben wir uns direkt von Apple geholt ;)

Wenn ich die externe Festplatte über die Alt-Taste beim iTunes-Start mit der Mediathek auswähle, wird die Musik in iTunes angezeigt, aber nicht gefunden. "Es erscheint die Meldung: Der Titel konnte nicht verwendet werden, da das Original nicht gefunden wurde. Möchten Sie es suchen?"

Wie soll ich jetzt tun? :kopfkratz: :kopfkratz: . Ich bitte um Hilfe :beer:

Hmm... Und du hast wirklich brav den ganzen Ordner kopiert und nicht Mediathek und Musik einzeln oder so?

Oder das Problem liegt an den unterschiedlichen iTunes-Versionen. Prinzipiell denkbar.

Es gab ein Problem durch die unterschiedlichen Versionen, das haben wir über ein update auf 9.2.1 unter 10.4 hinbekommen. Trotzdem gab es noch ein Problem, so dass noch mal der Punkt "zur Mediathek hinzufügen" benutzt werden mußte. Scheiß iTunes-Rechte :wall:

Nettes Spielzeug, aber TV auf dem iPad nutze ich anders: EyeTv streamt Sat-TV zum iPad und mit der App werden denn die Sender geschaltet. Das bietet über 1.000 Programme, bessere SAT-Qualität und funzt prima :D

Würde es das für DVB-S geben, wäre ich dabei. Aber DVB-T? Nee danke...

kinder,
ich lese hier wirklich gern mit solange es um Air tunes oder die Sache mit den Hausautomation geht, aber eure parallele "wie installiere ich Appl-x über OS-y diskussion" hat doch damit nix zu tun oder? soll ich euch ein gutes wort bei Millenchi einlegen, damit ihr einen apfelsupport-Fred bekommt???

Zurück
Oben Unten