Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Michael_L schrieb:Du hast von einen Fehler/Bug/Problem von einem Apple Produkt berichtet. Erstaunlich dass die üblichen Verdächtigen nicht wieder unqualifizierte Kommentare abgeben...
Die Frage habe ich mir auch schon gestellt. Sie wird nirgendwo beantwortet . Vielleicht fragst Du mal im Mediola-Forum nachWo liegt der Unterschied zwischen "Basic" und "Pro" ?
Hi Michael,Michael_L schrieb:Anforderungen sind eigentlich gar nicht so hoch
- iPhone & iPad
- Oberfläche manuell anpassbar (mit Fotos)
- Unterstützung von Makros
- Unterstützung für IRTrans
Gibt es da was?
Das ist doch gerade das "Salz in der Suppe" . Wie ist das mit Funk-Befehlen (z.B. über das EZControl XS1)?Fred schrieb:IRed2 arbeitet mit iRedTouch zusammen und kann, nach entsprechender Programmierung, fast alle Wünsche erfüllen, solange sie keine Kamera oder einen Rückkanal beinhalten.
Ich befürchte, eher nichtFred schrieb:ich kann jetzt nur vom EZControl T1 sprechen, da ich kein XS1 habe.
Ich denke aber, dass es dort genauso geht.
art-audio schrieb:das IRTrans hat das alte EZControl T-10 wohl auch unterstützt, allerdings meine ich im support-forum des IRTrans gelesen zu haben, dass das XS-1 irgendetwas anders habe und es damit nicht ginge .
...
Nachtrag: Hier ist die Negativ-Meldung aus dem IRTrans-Forum
Neidische Grüße aus dem verregneten Norden von einer WindoseFred schrieb:Viele Grüße vom Starnberger See aus dem Liegestuhl direkt am Wasser mit Blick auf die Alpen, auf dem Sandstrand mit Lounge-Musik aus recht annehmbaren EV-Außenlautsprechern, bei herrlichem Spätsommerwetter am iPad verfasst .
Hast Du schon die Unterschiede ziwschen den beiden Versionen von a.i.o. creator (basic und pro) ausfindig machen können?Michael_L schrieb:Wird es dann auf das kleine Mediola-Set hinauslaufen...