Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dazu eine Frage: Kann man beliebig viele Geräte (iPhones, Macs, iPad etc.) über eine Lizenz synchronisieren, soweit diese Geräte alle über eine einzige e-mail-Adresse im iTunes-Store angemeldet sind?arminhh schrieb:Bei der Family Version kann jeder für sich selber sync..
Ja, ich habe davon auch gehört. Marco "Lupopower" hat das bei sich auch eingerichtet und auch ein paar mal gefluchtCakedrummer schrieb:Edit: Was du da mit MobileMe vorhast, mache ich schon ewig mit Googlemail und Dropbox. Kostenlos.
Sehe ich das richtig, dass für unseren Anwedungsfall eine Einzellizenz (anstelle der Familienlizenz) ausreichend wäre, weil sowieso alle Geräte über einen Account angemeldet sind bzw. sein werden? Geht es dabei um die Anzahl der angemeldeten (iTunes)Accounts oder um die eigenen e-mail Accounts?art-audio schrieb:Dazu eine Frage: Kann man beliebig viele Geräte (iPhones, Macs, iPad etc.) über eine Lizenz synchronisieren, soweit diese Geräte alle über eine einzige e-mail-Adresse im iTunes-Store angemeldet sind?arminhh schrieb:Bei der Family Version kann jeder für sich selber sync..
art-audio schrieb:Neue MacBook Air 11 und 13,3 Zoll
@Daniel: Das neue MacBook Air in 11 Zoll sieht wirklich stylish aus. Ob und wofür man es braucht, kann mal dahingestellt bleiben. Auf jeden Fall ist es wieder ein wunderschönes Stück Technik in Alu
Müsste man mal schauen, wie es ist, wenn man die Schriften und Icons auf 125 oder 150% Größe stellt. Dann sollte es normal auch mit dem Finger sehr gut gehen.Fred schrieb:HP hat jetzt das Windows 7 Tablet mit 10" Bildschirm rausgebracht.
Das scheint sehr brauchbar für 800$.
Allerdings ist Windows 7 offenbar am Besten mit einem Eingabestift zu bedienen.
Hier zu sehen
Lupopower schrieb:Hi
Ich habe mal irgendwo so "Fingerlinge" gesehen, damit klappt es sicher auch gut.
Oder ein Tropfen Flüssiges Wach kurz an den Fingern angebracht.
Gruß
Marco
Apple schrieb:Kauf dein iPhone von Apple Ohne SIM.
Das iPhone war neben den Blackberrys ein Wegbereiter für den Siegeszug der Smartphones. Mittlerweile gibt es mit den HTC und den anderen Android-Produkten ja viele Alternativen. Es ist gut, dass die strikte Bindung an Timo Beil weg ist und der Markt kann sich jetzt frei entwickelnFishskin schrieb:Ich bin auch gespannt, wie sich der ganze Markt weiter entwickelt
Kurzbeschreibung
Lass Dich beim Laufen motivieren - von Deinen Trainingsschuhen und Deinem iPod. Sieh, wie die Minuten verstreichen und wie Du Kilometer für Kilometer zurücklegst.
Du erhältst Sprachfeedback in Echtzeit und hörst dabei Deine Lieblingsmusik und den Song, der Dich jedes Mal wieder motiviert, alles aus Dir herauszuholen.
Vorbereiten
Alles, was Du brauchst, sind ein iPod nano oder iPod touch, ein Paar Nike+ Trainingsschuhe und das Nike + iPod Sport Kit oder einen Nike+ Sensor. Den Sensor setzt Du in das kleine Fach unter der Innensohle der Nike+ Trainingsschuhe ein. Dann bringst Du den Empfänger am iPod nano an. Beim iPod touch ist die Unterstützung für Nike+ bereits integriert, sodass kein Empfänger erforderlich ist. Der Sensor protokolliert dann Deine Laufdaten und sendet sie an den iPod.
Einrichten
Im Menü "Nike + iPod" kannst Du festlegen, wie Du laufen möchtest. Mit eigenen Workout-Kurzbefehlen kannst Du Deine Lieblings-Workouts im Nu starten. Wie wäre es mit einem Workout ohne vorgegebenes Ende oder einem Training mit Zielvorgaben für Dauer, Laufstrecke oder Kalorienverbrauch? Dann wählst Du eine Wiedergabeliste, mischst die Songs neu durch oder wählst von Nike erstellte Sportmusik aus. Du kannst sogar einen "PowerSong" festlegen, der abgespielt wird, wenn Du sofort einen Motivationsschub brauchst.
Loslaufen
Während des Trainings erhältst Du vom iPod Feedback zu Aspekten wie Dauer, Laufstrecke, Geschwindigkeit und Kalorienverbrauch. Der iPod informiert Dich darüber, wenn die Hälfte der Strecke geschafft ist und wenn der Endspurt ansteht. Alle Details zu Deinem Workout siehst Du auch auf dem iPod.
Synchronisieren
Wenn Du Deinen iPod nano oder iPod touch nach dem Training an Deinen Mac oder PC anschließt, werden alle Trainingsdaten automatisch mit nikeplus synchronisiert. Auf dieser Website siehst Du alle absolvierten Läufe und kannst Dich mit Läufern auf der ganzen Welt austauschen.
Vergleichen
Nikeplus.com hat für Dich alles unter Kontrolle. Mit der intuitiven Oberfläche und den ansprechenden Grafiken ist es ganz leicht, den Überblick über Deine Trainingsstatistik zu behalten. Du kannst Deine Leistung analysieren, Deinen letzten Rekord brechen und sehen, was Du noch erreichen möchtest. Für jeden Lauf, jede Woche oder jeden Monat kannst Du die Geschwindigkeit, die gelaufene Strecke oder den Kalorienverbrauch anzeigen.
Wetteifern
Nikeplus.com ist auch eine Plattform für den Kontakt zu anderen Läufern. Und damit beginnt der Spaß erst richtig. Du kannst jeden überall zu einem virtuellen Wettlauf herausfordern. Du läufst Dein Rennen und meldest Dich dann bei nikeplus.com an, um die Ergebnisse zu sehen.
Motivation
Im Bereich "Nike Sport Music" findest Du Mixe für Workouts von bekannten Trainern und Sportlern, die speziell für Nike erstellt wurden. Es gibt auch Workouts, die für die Verwendung mit Nike + iPod entwickelt wurden. Ob zeit- oder entfernungsbasiert - zu jedem Workout gehören Anleitungen sowie Motivations- und Trainingstipps mit einem passenden Musikmix.
Inspiration
iMix Listen für den Sport werden von professionellen Trainern ausgewählt und sollen Dich auch bei anspruchsvollen Trainings motivieren. Du kannst sogar Wiedergabelisten laden, die von bekannten Sportlern ausgewählt und vorgestellt werden. Du bist ein visueller Typ? Dann sind die Video- und Audio-Podcasts mit dynamischen Sportlern genau das Richtige.