Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
jep, so habe ich es auch gelesenLupopower schrieb:Jedes APE erweitert den Radius und verschlechtert die übertragungsrate.
Soweit ich weiß...
Warum? Gibt es den noch kostenlos oder wieso? Oder gibt es ansonsten tatsächlich keinen Empfang?Damageforce schrieb:Kauft sofort den Bumper
Ich denke, das hier wäre was für Dich.blueXtreme schrieb:streamen. Wäre es aber nicht auch möglich, den USB Stick direkt über dn "USB Adapter" ins iPad zu stecken und so zu nutzen? Weiß das jemand oder ist es vielleicht sogar geplant von Elgato? Das würde die Sache noch einfacher machen, vorallem unterwegs wo ich kein stabiles WLAN Netz zur verfügung habe. Zuhause ist es natürlich sehr angenehm mit dem Streaming, ENDLICH TV aufm Klo Ihr könnt euch garnicht vorstellen wie mein "alter" Herr mich dafür am beneiden ist, denn das ist auch sein Traum schon seid vielen Jahren, abeer meine Mutti streubt sich da wehement und erfolgreich gegen (noch).