Fishskin
verifiziertes Mitglied
- Real Name
- Daniel
Wahnsinn....ich habs endlich geschafft alle 162 Seiten komplett durchzulesen
Ich hab gedacht ich werd nie mehr fertig
Aber wirklich toller Thread hier, den ich weiterverfolgen und ggf. irgendwann man (Schritt für Schritt) umsetzen werde.
@Sven: Ich habe mich bei deinen Postings immer gefragt, warum du so ausführlich und immer wieder das selbe schreibst, aber in diesem Thread war ich echt froh drum
Hat sehr viel aufgeklärt und verdeutlicht....weiter so!
Evtl. geht mal die ein oder andere PN an dich oder den Fred raus.
Ein paar Fragen hab ich aber gleich schon:
1. Die Conrad Funkeier funktionieren nur in eine Richtung oder?
Also es gibt Sender und Empfänger und die beiden können nicht vertauscht werden.
2. Wie funktioniert das mit dem Anlernen des IRTrans genau?
Kann da mal jemand Schritt für Schritt den Prozess schildern, damit ich am Ende mit der Harmony/iPod touch/... z.B. eine Funksteckdose steuern kann?
Die Hardware-Konstellation (z.B. iPod touch > WLAN > AccessPoint > LAN > IRTrans > Infrarot > Funkei > Funk > Funksteckdose) ist mir klar.
3. Mit was kann die Ethernet Version vom IRTrans alles erweitert werden?
Sender und Empfänger Verlängerung? Sonst noch irgendwas? Im IRTrans Shop kommt man leicht durcheinander, weil nicht jedes Produkt gut erklärt ist.
Danke und Greetz,
Daniel
Ich hab gedacht ich werd nie mehr fertig
Aber wirklich toller Thread hier, den ich weiterverfolgen und ggf. irgendwann man (Schritt für Schritt) umsetzen werde.
@Sven: Ich habe mich bei deinen Postings immer gefragt, warum du so ausführlich und immer wieder das selbe schreibst, aber in diesem Thread war ich echt froh drum
Hat sehr viel aufgeklärt und verdeutlicht....weiter so!
Evtl. geht mal die ein oder andere PN an dich oder den Fred raus.
Ein paar Fragen hab ich aber gleich schon:
1. Die Conrad Funkeier funktionieren nur in eine Richtung oder?
Also es gibt Sender und Empfänger und die beiden können nicht vertauscht werden.
2. Wie funktioniert das mit dem Anlernen des IRTrans genau?
Kann da mal jemand Schritt für Schritt den Prozess schildern, damit ich am Ende mit der Harmony/iPod touch/... z.B. eine Funksteckdose steuern kann?
Die Hardware-Konstellation (z.B. iPod touch > WLAN > AccessPoint > LAN > IRTrans > Infrarot > Funkei > Funk > Funksteckdose) ist mir klar.
3. Mit was kann die Ethernet Version vom IRTrans alles erweitert werden?
Sender und Empfänger Verlängerung? Sonst noch irgendwas? Im IRTrans Shop kommt man leicht durcheinander, weil nicht jedes Produkt gut erklärt ist.
Danke und Greetz,
Daniel