Damageforce
Teil der Gemeinde
- Registriert
- 02. Aug. 2009
- Beiträge
- 1.062
Wie gut das ich keinerlei privater Termine habe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
art-audio schrieb:Hallo Marcel,astradeluxe schrieb:- Könnte ich dann zum einen den Ton über HDMI ausgeben auf den 7.2 Receiver?
- Würde der HDMI Ausgang auch DTS und Co ausgeben wenn es der Film hat als Tonspur?
- Kann ich über Plex Filme im .MKV Format wiedergeben?
- Macht der HDMI Ausgang vom Mac Mini 1080p?
1/2.: nein das geht nicht, du kannst aber über den optischen Audioausgang in den Receiver und dann DTS nutzen...
4. Soweit ich weiß, also zumindest bei meinem, gibt es keine reinen HDMI Ausgang - nur über Adaptoren.
Grüße
hast Du schon den neuen flachen Mac Mini? Der hat im Gegensatz zu den älteren Mac Mini keinen DVI-Ausgang, sondern direkt an der Rückseite einen HDMI-Ausgang. Ob der auch den Ton über HDMI mit ausgibt, weiß ich allerdings nicht. Ich vermute aber schon. Ansonsten benutzt man halt den optischen Digitalausgang .
art-audio schrieb:Ich habe heute morgen auf dem iMac das Betriebssystem von 10.5 Leopard auf 10.6 Snow Leopard aufgerüstet und iTunes 10.1 gleich mit upgedated. Wie auch schon vom Mac Mini ist alles ohne Probleme durchgelaufen. Das ist der Vorteil der "kleinen heilen Welt"
Cakedrummer schrieb:Selbst ohne PIN muss man ja immer noch "entsperren" und die Mail-App öffnen, bis man den Betreff lesen kann.
Du kannst da auch unmöglich der Maßstab sein, du benutzt das Ding ja nur als Edelfernbedienung.
Benutzt jemand das iPhone als Navi und kann mir ungefähr sagen, wie sehr der Akku darunter leidet? Suche mir gerade eine KFZ-Halterung aus und wenn man hier und da < 1 Stunde auch problemlos ohne Nachladen navigieren kann, würde mir eine günstige Passivhalterung ausreichen. Bei längeren Fahrten kann ich mit einem hässlichen Ladekabel leben.
Der würde allerdings auch eher die aktive TomTom kaufen, um zu laden und um akustisch zu verstehenCakedrummer schrieb:Danke, die Antwort hatte ich mir erhofft. Dann kaufe ich mir eine passive Halterung für die Lüftungsgitter der Heizung, Scheibenmontage mag ich nicht. Brauche das Navi hier in Helsinki doch recht häufig, ich kenne mich halt (noch) nicht aus und da ist es schon eine große Hilfe. Allerdings hasse ich rumbaumelnde Kabel im Auto, deswegen käme das Ladekabel für die Nutzung auf längeren Fahrten ins Handschuhfach und fertig. So eine Halterung kostet 10-15 Euro, für die aktiven mit Ladefunktion werden eher 70-90 Euro fällig. Da bin ich ganz wie Sven.
Naja, wohl eher wie ein 3gs oder?Konni schrieb:Das Galaxy sieht doch fast aus wie ein iPhone 4 ...
So ist esCakedrummer schrieb:Da bringst du glaube ich was durcheinander, das Galaxy sieht aus wie eine billige Kopie des iPhone 3 und es fühlt sich an wie ein Spielzeugtelefon. Mag andere nicht stören, mich stört es. Von der Haptik her ist es jedenfalls nicht ansatzweise mit einem iPhone 4 zu vergleichen.
Fred schrieb:Wenn die Akkuleistung doch mal nicht ausreichen sollte:
Die GPS-Halterung von TomTom verbessert auch die Empfangsleistung.
Die verwende ich für meinen GPS-losen iPodTouch.
Funktioniert prima.