Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann habe ich ja mit meinen 24 Stellen ja wohl noch ein paar Jahre Ruhe und kann die Tür doch an die HomeMatic-Zentrale anlernernKonni schrieb:Fakt ist aber, dass heutzutage 8 Stellen nicht mehr als sicher gelten. Momentan sind es schon eher 12 Zeichen. In 5 Jahren dann vermutlich 16 .
Vielen Dank für den Hinweis auf die App . Damit wäre schon die schnelle Reaktion mit einer sofort auf den mobilen Geräten erscheinenden Push-Nachricht (anstelle des manuellen e-mail Abrufs) möglich. Wenn ich es richtig verstehe, wäre das aber nur eine Text-Nachricht. Ich hätte gerne eine noch schickere Darstellung über ein Bild/Symbol mit Text, sofern möglichCakedrummer schrieb:art-audio schrieb:@Olli: Hast Du eine gute Idee, wie man auf dem iPhone und iPad eine schöne und vor allem zeitnahe Visualisierung beim Posteingang nach dem Trigger von der HomeMatic Zentrale machen kann? Z.B über einen Instant Messanger?
Geht mit Apps wie MailTones. Dort kannst du Filterregeln für Mails festlegen und dich somit z.B. bei Eingang einer Mail von HomeMatic per "Push-Nachricht" auf dem Display oder mit einem bestimmtem Ton informieren lassen.
art-audio schrieb:Ich hätte gerne eine noch schickere Darstellung über ein Bild/Symbol mit Text, sofern möglich
Cakedrummer schrieb:art-audio schrieb:Ich hätte gerne eine noch schickere Darstellung über ein Bild/Symbol mit Text, sofern möglich
Is klar...
1080p wird abgespielt, Ausgabe erfolgt aber in 720p. Und für hohe Bitraten reicht die Hardware nicht.blueXtreme schrieb:Jedoch hätte ich gerne noch ein paar Info´s von einem Fuzzi was 1080P, MKV´s, M2TS und Co. sowie die Steuerung über iPad angeht.