art-audio
verifiziertes Mitglied
- Real Name
- Sven
Wir haben bereits zwei Foscam IP-Aussenkameras FI8904W mit jeweils 24 LEDs für die Nachtsicht in Betrieb, die funktionieren nachts bereits recht gut. Die motorisch schwenkbaren Indoorkameras mit ihren 10 bzw. 11 LEDs funktionieren im Outdoor-Bereich im Nahfeld und insbesondere bei einer weißen Umgebung (z.B. Wand) nachts auch noch einigermaßen ausreichend. Unser Car-Port-Raum (Werkstatt und zugleich Rumpelkammer ) mit seinen weißen Innenwänden wird durch die zwei Foscam FI8918W mit jeweils 11 LEDs jeweils zur Türbewachung an der gegenüberliegenden Seite überwacht, nachts ist der Raum für die Betrachung am Monitor/iPad jedenfalls taghell
Ich habe gerade eine Foscam FI8905W bestellt. Sie ist die "Nachtsichtkanone" mit 60 LEDs, ich bin neugierig, wieviel "heller" das Nachtbild auf 5 bis 10 Meter Reichweite wird. Nach einem youtube-Video ist der Unterschied nicht sehr groß, aber das werde ich selbst herausfinden
Ich habe gerade eine Foscam FI8905W bestellt. Sie ist die "Nachtsichtkanone" mit 60 LEDs, ich bin neugierig, wieviel "heller" das Nachtbild auf 5 bis 10 Meter Reichweite wird. Nach einem youtube-Video ist der Unterschied nicht sehr groß, aber das werde ich selbst herausfinden