Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wann und wofür sollte man die PIN brauchen??Cakedrummer schrieb:Sehr schnell und komfortabel, PIN muss ich auch nicht eingeben.
Warum schaltest Du das nicht aus? Das ist doch im Alltag nur eine Behinderung, die sich doch sogar ohne Jailbreak über das Standardmenü abschalten läßt.Cakedrummer schrieb:Zum Entsperren des iPhones...
Das ist bei mir auch der Fall, es leuchtet sogar fröhlich und bunt auf der "Ladestation" (JBL On Stage 400) weithin sichtbar. Die entscheidende Frage lautet: Was hast Du denn für Kollegen, dass da einer an Dein Handy gehen würde??Cakedrummer schrieb:Ob man sein Gerät mit einer PIN schützen will oder nicht, muss jeder für sich selbst entscheiden. Mein iPhone liegt z.B. öfter mal unbeaufsichtigt auf meinem Schreibtisch herum und so kann eben niemand mal eben meine Mails lesen oder durch meine Fotos stöbern.
art-audio schrieb:Wird das Android Tethering auch über W-Lan (wieviele Geräte zugleich möglich?) oder über Bluetooth gemacht?
ja und neinsascha schrieb:und? ...schon aufgeregt?
Das wird sie auf jeden Fall wieder eine schicke Fernbedienung mit Telefon-Zusatzfunktionwird sicher wieder ne schicke AirTunes fernbedienung werden...