Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Doch da stimmt, die 720p sind eine Hardware oder OS Beschränkung.Bizzy schrieb:Wieso wird das als 720p ausgegeben? Das stimmt doch nicht!?
Wie schon mehrfach gesagt, habe ich überhaupt kein Interesse daran, Videos auf einem Computer "zu sammeln", die ich mir nie wieder anschaue . Dementsprechend haben wir auf allen Computern und mobilen Geräten nicht einen einzigen FilmBizzy schrieb:Man merkt halt immer, dass d dir xbmc noch nie angeguckt hast. Zieh dir bei Youtube mal ein paar Demos dazu rein, dann weisst du wieso es keine vollwertige alternative gibt. hehe
Bizzy schrieb:Sicher? Wenn ich nen Film über das originale tv schaue zeigt mir der tv an, dass es ein 720p Quelle ist. Bei xbmc und nem full hd Film zeigt er mir als Quelle 1080p an
Per Software wird das sicher nicht reglementiert. Bzw. Wenn, dann wurde es ausgehebelt. Und wenn die Hardware z schwach ist, würde es ja nur schlecht laufen. Wieso sollte die hardware generell nicht im Stande sein 1080p auszugeben?
Aussage stammt vom Hauptentwickler des XBMC iOS Zweigs
das AirPlay-Streaming vom iPad zum ATV2 funktioniert genauso wie vom iPhone, also nur entsprechende Anwendungen für Videos und Fotos. Das funzt nicht beim Internet-Browser. Alle Inhalte des Displays inkl. Browser werden bei Bedarf (ohne ATV2) über HDMI-Kabel direkt an den Beamer/TV ausgegeben, das haben schon mal genutzt.Bizzy schrieb:@ Sven, gibt es eigentlich irgendeine Möglichkeit den Inhalt vom iPad Display über den ATV auf den Fernseher zu bringen? Also unabhängig davon, was ich da gerade dräu sehe? Z.b. Browser, oder Emails?
Ehrlich? Dann kaufe ich mir definitiv einen zweiten ATV2 für den BeamerArek schrieb:Mit ATV + iPad2/iPhone 4S + iOS5 kann man den Inhalt des Bildschirms direkt an den TV streamen. Man könnte also auch am iPad surfen und es würde am TV angezeigt werden.
art-audio schrieb:Ehrlich? Dann kaufe ich mir definitiv einen zweiten ATV2 für den BeamerArek schrieb:Mit ATV + iPad2/iPhone 4S + iOS5 kann man den Inhalt des Bildschirms direkt an den TV streamen. Man könnte also auch am iPad surfen und es würde am TV angezeigt werden.
Nachtrag: Sehr geil: AirPlay Synchronisierung nennt sich das