Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Warum nimmst Du dann nicht dafür dann einen HTPC? Das sind doch Apple und Birnen im VergleichBizzy schrieb:Selbst beu nur 100 Filmen ist der Performance Unterschied zu nem echten htpc enorm!
Bei Musik sitze ich entweder vor meinem PC, starte iTunes und wähle als Lautsprecher ATV und/oder APE aus. Oder iTunes läuft bereits, ich nehme das iPad mit Remote-App und steuere so. Oder der PC ist aus und ich streame direkt vom iPad aufs ATV oder APE.
(2 gleichzeitig geht da leider nicht)
Nein, das ist soArek schrieb:In der Küche steht APE + Logitech X230, absolut ausreichend.
Ich kann von iTunes auf beide streamen. Direkt vom iPad (ohne RemoteApp) kann ich nur ein Gerät anstreamen. Bedienfehler?
sollte m.E. doch dafür sprechen, dass sich vom iPhone 4 zum 4S in dieser Hinsicht nichts ändertLade und synchronisiere dein iPhone 4 oder iPhone 4S mit dem iPhone 4 Dock.
art-audio schrieb:Gibt es eigentlich Hinweise darauf, dass Apple vom iPhone 4 zum iPhone 4S etwas an den Anschlüssen des Dock-Connectors oder an der Software zum Aufladen geändert hat?
Anders gefragt: Wird das iPhone 4S (voraussichtlich) in der Audi Ladeschale vom iPhone 4 geladen, ohne das die nervige Meldung "Das angeschlossene Zubehör wird nicht vom iPhone unterstützt" wie bei der alten 3G/3GS-Ladeschale beim iPhone 4 auftritt?
Nachtrag: Der Satz aus dem Verkaufstext vom Apple iPhone 4 Dock:
sollte m.E. doch dafür sprechen, dass sich vom iPhone 4 zum 4S in dieser Hinsicht nichts ändertLade und synchronisiere dein iPhone 4 oder iPhone 4S mit dem iPhone 4 Dock.
Zweiter Nachtrag: Eventuell doch eine neue Ladeschale notwendig wegen der geänderten Antennen?