Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das sollte eigentlich über iCloud gehen, wenn ich mich nicht irre.art-audio schrieb:Kann ich eigentlich die Apps von meinem iTunes-Account auf (m)ein anderes übertragen lassen? Gibt es da eine Möglichkeit beim Apfel?
Ich bin mir ziemlich sicher, dass unsere Firmendaten nicht in der löchrigen Apfelwolke landen werdenFred schrieb:Das sollte eigentlich über iCloud gehen, wenn ich mich nicht irre.art-audio schrieb:Kann ich eigentlich die Apps von meinem iTunes-Account auf (m)ein anderes übertragen lassen? Gibt es da eine Möglichkeit beim Apfel?
Das ist natürlich nachvollziehbar .art-audio schrieb:Ich bin mir ziemlich sicher, dass unsere Firmendaten nicht in der löchrigen Apfelwolke landen werden
Das geht dann aber wohl nicht über zwei verschiedene iTunes-Accounts, sondern über ein einziges.Heihachi schrieb:Hallo Sven, bei mir hängt das iPhone auch an zwei Rechnern. Am Büro-PC werden jedoch nur Kalender und Kontakte synchronisiert, die Medien zuhause. So kommt nichts durcheinander.
art-audio schrieb:Da bin ich mal gespannt, wie sehr das Gerät über Company Einstellungen kastriert ist und wie das Thema iTunes gelöst wird .
Tylon schrieb:art-audio schrieb:Da bin ich mal gespannt, wie sehr das Gerät über Company Einstellungen kastriert ist und wie das Thema iTunes gelöst wird .
Weißt Du, was die da verwenden? Suchen grad auch ne Lösung und haben schon versch. angeschaut...
Arek schrieb:Und ja eigentlich müsste man sämtliche APPs verbieten, man weiß ja nie welche da 100% seriös sind...
Ja, das sehe ich auch so. Was offiziell durch Apple für den App-Store freigegeben ist, sollte kaum ein Risiko darstellen. Vermutlich wird intern im Unternehmen über eine Dienstanweisung explizit verboten sein, einen Jailbreak vorzunehmen. Mir wäre das egal, da ich mein privates iPhone auch ohne Jailbreak betreibe.Cakedrummer schrieb:Arek schrieb:Und ja eigentlich müsste man sämtliche APPs verbieten, man weiß ja nie welche da 100% seriös sind...
Apple ist so restriktiv, ich sehe da kein grosses Risiko. Solange man keinen Jailbreak erlaubt.
Du wirst sie schon so lang zugelabert habenart-audio schrieb:Umso mehr wundert es mich, dass man sich auf das "Experiment iPhone" einlässt