Re: Logitech Squeezebox Duet und Apple AirTunes
art-audio schrieb:
Durch die schaltbaren Funksteckdosen ist mittlerweile die Ein- und Ausschaltautomatik für mich obsolet, so dass es bei mir die Teufel iTeufel Box geworden sind
. Aber anscheinend habe ich noch eines der letzten Paare gekauft, denn die gibt es nun auch nicht mehr
Hej ihr,
lange nichts mehr von mir hören lassen, daher mal wieder was neues
Meine Görlich 3 Wege laufen immernoch einwandfrei im Heimkino, meine 2 Wege im Wohnzimmer, beide an analogen Boliden (Sansui und Sony)
Ich hatte nun länger als Dock fürs iphone 2 und jetzt iphone 4 (seit 1 Jahr) eine Xtrememac Luna im Einsatz. Aber leider ist hier bei einem stümperhaften Versuch im angetrunkenen Zustand das iphone reinzudocken, einer der Teile des Docks abgebrochen, sodass nun andauernd der Kontakt verloren geht.
So kam ich nochmal auf die Idee des iTeufel Box v2 sets.
Leider lese ich immer wieder, dass es nicht fürs iPhone4 tauglich ist... stimmt das? Was sind deine Erfahrungen, oder was würdest du empfehlen?
Sonst finde ich optisch zB RockridgeSound Elav 4 oder eine Kombi aus Audioengine A2, Airport Express und einem Holz-Dock
http://www.amazon.de/Walnut-iPhone-...sr_1_sc_2?ie=UTF8&qid=1326799035&sr=8-2-spellfein
iPhone lädt im Dock, iPod Funktion spielt über die Airport Express zu den Audioengine A2, das klingt doch schonmal nicht übel.
So müsste ich das ganze nurnoch mit Zeitschaltuhr Nachts ausschalten lassen, da ich meist Hörbücher zum Einschlafen höre. Müssen ja nicht die ganze Nacht laufen, die Lautsprecher.
LG Benny