Fishskin
verifiziertes Mitglied
- Real Name
- Daniel
Ok...gibts noch irgendeinen kostenlosen Weg?Cakedrummer schrieb:iTunes Match?
Greetz Daniel
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ok...gibts noch irgendeinen kostenlosen Weg?Cakedrummer schrieb:iTunes Match?
Mal abgesehen von den Kosten (die mir bei 25 Euro im Jahr ziemlich egal wären für den Komfort): Ich dachte, dass geht nicht mit Lossless auf allen Rechnern, sondern nur mit einem "Lossless-Mutterschiff" und auf den diversen anderen Rechnern nur mit heruntergerechnetem AAC. Oder doch?Fishskin schrieb:Ok...gibts noch irgendeinen kostenlosen Weg?Cakedrummer schrieb:iTunes Match?
Greetz Daniel
art-audio schrieb:Vielen Dank für den Hinweis, AirServer wird heute abend auch auf den Macs und auf den iOS installiert.Fishskin schrieb:Inzwischen hängt mein Mac mini am TV und ist einigermaßen eingerichet.
Da ich durch ihn ja auch ein Apple TV Kasten ersetzen wollte, hab ich mir AirServer geholt um per iTunes oder iDevices Audio, Video und Fotos zum Mac mini streamen zu können.
Kostet ca. 6,20€ und ist ne saucoole App, zumindest von den ersten Tests her.
Funktioniert ohne Probleme vom iPhone aus und wird sogar erkannt, wenn sich der Mini im Ruhezustand befindet. Sobald man ihn auswählt und was abspielen will, schaltet er sich ein.
Mir gefällt daran die Integration in das "normale" Apple AirPlay sehr gut, so dass man nicht immer mit einer anderen Oberfläche arbeiten muß
art-audio schrieb:
Hast du Off Remote - Free auch schon getestet?art-audio schrieb:Ich benutze JfControl. Wenn es aber andere "einfachere" Apps gibt, bitte Info hier einstellen
Das hatte ich auch, aber irgendwo ein Problem bei der EinrichtungFishskin schrieb:Hast du Off Remote - Free auch schon getestet?art-audio schrieb:Ich benutze JfControl. Wenn es aber andere "einfachere" Apps gibt, bitte Info hier einstellen
Schaut bissl leichtgewichtiger aus.
Greetz Daniel
Das habe ich auch gelesen und ebenfalls die Meldung, dass evtl. das iPad 2 dann preislich niedriger weiterläuft.Arek schrieb:art-audio schrieb:
Warte doch noch, bis März soll doch das iPad 3 rauskommen, das willst DU dann eh wieder haben..
art-audio schrieb:An der Monarchtreppe zum Dachboden habe ich den den Neigungssensor abgebaut, da er mir nicht so 100%ig zuverlässig erscheint.
art-audio schrieb:...Ich habe einen Ausfall eines Aussenthermometers mit IP44-Gehäuse zu verzeichnen. Der exterene Temperatursensor, der in der Regenwasertonne die Wassertemperatur gemessen hat, ist anscheinend verstorben. Garantiefall, hoffe ich doch ...
Der exterene Temperatursensor, in der Regenwassertonne
gibt es eine Info auf das iPad, damit die Tonne nicht kaputtfriert
*V6* schrieb:Und dann...hast Du ein ein "Petrus-mach-wieder-warm-App" ?