art-audio
verifiziertes Mitglied
- Real Name
- Sven
Wollen wir wetten, dass das nicht kommt?Fred schrieb:Gerüchteweise bringt Apple endlich ein 8" iPad - dann würde das auch ins Armaturenbrett passen .
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wollen wir wetten, dass das nicht kommt?Fred schrieb:Gerüchteweise bringt Apple endlich ein 8" iPad - dann würde das auch ins Armaturenbrett passen .
Fred schrieb:Gerüchteweise bringt Apple endlich ein 8" iPad - dann würde das auch ins Armaturenbrett passen .
Hoffentlich weiter im gleichen Seitenverhältnis.
Macht sehr wohl Sinn (siehe Armaturenbrett ).art-audio schrieb:Ein 8 Zöller macht neben einem 9,7 Zöller auch keinen Sinn
Nicht Apple, sondern Steve Jobs .art-audio schrieb:Apple hat das mehrfach eindeutig abgelehnt.
Gar nicht mal dumm. Oder ein Apple TV (habe ich beides zuhause). Dann müsste man nur ein WLAN im Auto aufbauen und ab dafür. Denke das ganze mal durch ...
Der Heiko hatte mal meine ich eine usb soundkarte mit digi out am Ipad laufen, allerdings mit Jailbreak
Du meinst im Auto oder?Wolli schrieb:Für mich ist das Thema iPad (oder zur Not auch iPhone) als Musikquelle noch nicht vom Tisch. Ich hab aber immer noch keinen praktikablen Weg gefunden, das Musikmaterial ohne Verluste auf einen optischen Digi-Out zu bekommen, welches dann im Bit Ten zum 1. Mal gewandelt wird.
Bei mir hängt das iPhone per APE optisch am PXA und es funktioniert auch recht gut, allerdings wäre mir eine optische Verkabelung schon lieber.Mister Cool schrieb:Was ist mit einem AirPort Express optisch angeschlossen an BitTen?
allerdings wäre mir eine optische Verkabelung schon lieber.
Also 1. kann ich mir für den Preis gleich ne HU kaufen, mit der ich mein iPhone steuern kann und 2. lässt sich das Teil bissl schlecht ins Armaturenbrett integrieren...Mister Cool schrieb:siehe oben, Apple-Doc mit Digi-Ausgang wie Cambridge Audio iD100 (sogar für 12V geeignet)
http://www.cambridgeaudio.com/summary.php?PID=605
kann ich mir für den Preis gleich ne HU kaufen, mit der ich mein iPhone steuern kann
Dankeart-audio schrieb:Wäre der PureLink i-20 für < 90 Euro nicht ausreichend?
Ja, das ist wohl noch am besten und hält das iPhone im Auto auch bestimmt ganz gut.art-audio schrieb:Wäre der PureLink i-20 für < 90 Euro nicht ausreichend?