Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
M-audio's Fast Track Pro ist die reine Enttäuschung, trotz zufriedenstellender Verarbeitung und Bedienung ist der Sound unerträglich. Ob thomann s/pdif oder analog cinch, nach ca. 15 Minuten verwendung mit Macbook Pro (unibody late 2008) kommen leichte regelmässige sound verunreinigungen "als cracks & pops im m-audio forum beschrieben". Das Problem ist bekannt und scheint ein Treiber Problem zu sein, was aber sehr viele Leute berichten ob windows 7, thomann vista oder mac os x (snow leopard auch). Problem soll mit Windows XP nicht bestehen! Trotzdem für mich unaktzeptabel!
hilfreich nicht hilfreich Snippy am 24.11.2009
Denis schrieb:Der flo empfielt focusrite... Ich kenne diese nicht.
art-audio schrieb:Denis schrieb:Der flo empfielt focusrite... Ich kenne diese nicht.
Focusrite Saffire Pro 14 macht auch einen guten Eindruck
*Tobsen* schrieb:[quote="art-audio":tf2ha6d7]@Wolli: Es ist auch fraglich, ob beim i-20 nicht noch erst (unsinnigerweise) D/A und dann wieder A/D gewandelt wird
Beim Onkyo ND-S1 wird wohl definitiv digital ausgelesen. Die Straßenpreise liegen z.T. niedriger, so ab ca. 100 Euro.
@Daniel: Schlachten und basteln
Mir wäre eine Verbindung über Dock/Kabel immer lieber als W-Lan Streaming im Auto.
BTW: Ich sehe immer noch die viel zu kleinen Speicher mit 64 GB in iPad/iPhone als "Spaßbremse" für den audiophilen Genuß mit digitaler Ausgabe von Lossless zum Prozzi an. Da wäre mir eine Mac Mini-Variante lieber, da kann man sich dann auch in Richtung 1 TB bewegen.
Den aktuellen Gerüchten nach ja, aber was heißt das schonDerFlo schrieb:Bleibt der Preis dafür gleich?
Grüße
Flo
Ich überlege gerade, wer sowas noch brauchen könnte und warum.art-audio schrieb:z.B. auf der linken Seite die Haussteuerung benutzt wird und rechts gesurft werden kann. Vielleicht ist die Erhöhung der Auflösung ja endlich ein Wegbereiter dafür...
Ist bei mir genauso. Und das Schlimme ist: es betrifft auch gekaufte Apps wie EyeTV z.b. Nicht sehr schön das alles. Außerdem habe ich noch Probleme, was die Gesamtperformence angeht. Dauernd rödelt etwas herum, man kann nicht einmal mehr wirklich flüssig surfen, weil man nach jedem 5. Link warten muss.Arek schrieb:Hat eigentlich noch jmd ein iPad1 mit iOS5? Seit dem Update läuft das einfach nicht mehr so schön. Safari verabschiedet sich öfters. Kalender muss immer überredet werden die Termine anzuzeigen usw.. nervt mich immer mehr. Ich mein ist ja schön, dass auch für alte Geräte Updates kommen, das ist bei anderen Herstellern oft ganz anders, aber wenn die neue Software so verbuggt ist, bringts mir ja auch nix. Aber aufs alte OS möcht ich ja auch nicht mehr zurück, da ist man ja schon fast zum Neukauf gezwungen...